Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Tobias Hartlehnert Web Developer
        Zitat von CaptainSony
        die demo war leider nur 20 Tage Verfügbar :)

        Hab ich gestern auch gemerkt... das ist ne ziemliche Frechheit! Was erlaube SEGA?? :motz: Eine Demo, die ich nicht spielen kann, hält mich noch mehr vom Kauf des Spiels ab als gar keine Demo... :autsch:
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Ich werd mir es als Low Budget holen. Rayman und Ratchet haben vorrang.
        Und wieder ist nur Sonic spielbar. Verdammt wo bleibt Shadow, Silver, Knuckles,ect.?:autsch::motz:
      • Von COB Fan91
        Eine schöne CE da lohnt es sich noch mal zu überlegen, ob man sich die kauft oder die normale Edition. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843548
Sonic Generations
Sonic Generations: Sega kündigt Collector's Edition mit vielen Bonus-Inhalten an
Sonic Generations wird auch als Collector's Edition erhältlich sein, die nun von Sega angekündigt wurde. Die aufwändige Sammlerausgabe wird nicht nur das Spiel, sondern auch allerlei Bonus-Inhalte enthalten. So enthält die Sonic Generations Collector's Edition unter anderem eine Sammlerfigur und einen einzelnen nummerierten "Goldenen Ring".
http://www.gamesaktuell.de/Sonic-Generations-Spiel-44074/News/Sonic-Generations-Sega-kuendigt-Collectors-Edition-mit-vielen-Bonus-Inhalten-an-843548/
08.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/6406Sonic_Generations_Collectors_Edition_GER_PS3.jpg
sonic
news