Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Verkaufen sich die 3D Sonic Spiele wirklich so gut, dass sie immer mehr von dem Zeug hinterherschieben.
        Schon alleine die Musik ist zum kotzen.
        Sonic funktioniert einfach nur in 2D.
        Nur ein Mario darf in 3D durch die Level springen.
        Naja, wohl ein fehler die Könner von Nintendo mit den typen von Sega zu vergleichen.^^
      • Von MW
        Langsam tut mir der Sonic richtig leid. Immer nur diese komischen Spiele, anstatt das man mal ein richtig gutes Spiel macht. Ich glaube das Sonic mal ne Radikalüberholung braucht.
      • Von Bloodshoot111
        ich persöhnlich fand damals sonic adventures 2 battle war der beste teil. cooler einzelspieler modus (aber auch ein überflüssiges kart racing  ) und den sehr komplexen und endgeilen chao garten... der kam nur noch in sonic adventures dx aber da war der ein witz -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748956
Sonic Colours
Sonic Colours: November-Release bestätigt und neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht
Sega hat den Release-Termin von Sonic Colours bestätigt: Ab November dieses Jahres rast der blaue Igel wieder über Wii und DS. Außerdem gibt's einen neuen Trailer, der rasante Gameplay-Szenen offenbart.
http://www.gamesaktuell.de/Sonic-Colours-Spiel-15777/News/Sonic-Colours-November-Release-bestaetigt-und-neuer-Gameplay-Trailer-veroeffentlicht-748956/
09.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Sonic_Colors__3_.jpg
sonic colours,ds,nintendo,wii
news