Sonic Classic Collection (NDS)

Release:
12.03.2010
Genre:
Sonstiges
Publisher:
Sega
Übersicht News Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Sonic Classic Collection: Die Sonic-Sammlung für den DS im Oldschool-Check

08.05.2010 21:55 Uhr
|
Neu
|
Schnell, schneller, Sonic: Jetzt rast der Igel auch auf dem DS.

Sonic Classic Collection: Die Sonic-Sammlung für den DS im Oldschool-Check [Quelle: Siehe Bildergalerie] Zum Glück handelt es sich bei der Sonic: Classic Collection nicht um einen weiteren, zum Scheitern verurteilten Versuch eines 3D-Sonics. Im Gegenteil: Enthalten sind die guten alten 2D-Jump&Runs des blauen Igels. Obwohl die ersten drei Teile von Sonic the Hedgehog sowie Sonic & Knuckles bereits in die Jahre gekommen sind, macht die flotte und unkomplizierte Spielmechanik auch heute noch Laune. Leider scheitert die gute Idee an der technischen Umsetzung: die falsche Auflösung verzerrt das Bild und gelegentlich neigt Sonics Abenteuer zu leichten Rucklern.

Sonic Classic Collection (NDS)
Spielspaß-Wertung

7 /10
Leserwertung
(1 Vote):
80 %
Tolle Sonic-Klassiker
Verzerrtes Bild
4 Spiele für wenig Geld
Kaum Extrainhalte
Grafik ruckelt
Mitglied

08.05.2010 21:55 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
10.05.2010 06:49 Uhr
Sonic der Igel auf Speed lebt immer noch, ich dachte der wäre schon an einer Überdosis drauf gegangen.
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Bewertung: 0
10.05.2010 01:39 Uhr
dann weiß ich ja schon, dass ich mir das nicht holen werde. ich mag zwar die alten sonic spiele, aber wenn es nur ruckelt und verzerrt isz, bringt es herzlich wenig.
Mitglied
Bewertung: 0
08.05.2010 22:36 Uhr
fürs gameplay 8 punkte? bei dem geruckel bringt das rasante gameplay eines sonic spiels so ungefähr... NICHTS -.- hab mich gefreut auf das game aber so macht das selbst mir als sonicfan kein bisschen spaß... dann doch lieber weiterhin am pc emulieren^^