Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Herje....

        Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
      • Von Umrael
        Größtenteils doch.

        Nach dem Vorwurf der Wortklauberei? Natürlich. Damit vergrößere ich jedoch nicht die Sache, ich spezifiziere, was mich an den Kommentaren stört.

        Ich maße mir zumindest nicht an, für alle zu sprechen. Es ist mir auch gleich, wer meine Position teilt. Darum geht es mir nicht. Ich verstehe…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Umrael
        Puh, dafür, dass sich niemand kümmert, bist du ganz schön dabei. Eigenartig.

        Ich glaube nicht, dass du dir anmaßen kannst, für die Allgemeinheit zu sprechen. Mein Einwand hätte mit einem Kommentar erledigt sein können, hättest du dich nicht gleich auf die Barikaden…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206081
Softwarepiraterie
Raubkopien: Wer kopiert, wer kauft? Große Umfrage von PC Gamer zur Spielepiraterie
Eine Umfrage der Seite PC Gamer hat sich der Spielepiraterie im Jahr 2016 gewidmet. Unter anderem geht hervor, welche Altersgruppen und Einkommensklassen am ehesten zum illegalen Download greifen, wo die Piraten herkommen und was sie motiviert.
http://www.gamesaktuell.de/Softwarepiraterie-Thema-233687/News/Umfrage-Spielepiraterie-1206081/
29.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/Bittorrent-Raubkopien_b2teaser_169.JPG
piraterie
news