Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Finde ich ne "gute" sache.
        Ich kanns nur immer wieder sagen. Leute die Raubkopieren wollen tun das auch.
        Man muss den Leuten nur klar machen warum sie sich damit auch selbst schaden.
        Ich sehe solche ein Urteil und vor allem die Einigung aller Parteien und vor allem der…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von EmGeeWombat
        Es geht um das eigene geistige künstlerische Eigentum. MMn kann der Aufstand da nicht groß genug sein.
        Und damit schaden auch sie sich eher selbst als dass es gegen RKs hilft. Aber dieses Thema hatten wir jetzt ja schon so oft.
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Hoernchen1234
        Die Entwickler machen einen viel zu großen Aufstand deswegen. Bedeutet ja aber noch lange nicht dass ich RKs in allen fällen gutheiße.


        Es geht um das eigene geistige künstlerische Eigentum. MMn kann der Aufstand da nicht groß genug sein. Das was in UK jetzt versucht wird, ist vll einen Versuch wert, aber eine andere Wirkung als die von GenX heraufbeschworene erwarte ich nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129514
Softwarepiraterie
Britische Regierung entkriminalisiert Raubkopierer
In Großbritannien müssen Raubkopierer ab 2015 keine drastischen Strafen mehr fürchten. Regierung, Internetprovider und Industrie haben sich auf einen neuen Gesetzentwurf geeinigt, der stärker auf Aufklärung als auf harte Strafen setzt. File-Sharer sollen mit Verwarnungsbriefen an die Unrechtmäßigkeit ihres Handelns erinnert werden.
http://www.gamesaktuell.de/Softwarepiraterie-Thema-233687/News/Britische-Regierung-entkriminalisiert-Raubkopierer-1129514/
22.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/raubkopierer-pc-games_b2teaser_169.png
raubkopien
news