Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Seit dem ersten Socom Teil, habe ich kein Spiel der Serie mehr gezockt.
        Mal schauen, ob das mit Teil Vier, wieder anders werden wird.
      • Von xDerERLOESERx
        Na ENDLICH. Freu mich schon sehr auf das Spiel. Als Socom-Fan der ersten Stunde freu ich mich natürich riesig auf das Spiel und schlecht aussehen tut das Spiel ja auch nicht ( eigentlich sogar recht gut ).
      • Von darkness1968 Gelöscht
        Socom 4 ist mal vorgemerkt, obwohl im April/Mai ja noch andere Games drauf warten gezockt zu werden.

        Auf alle Fälle behalte ich den Shooter mal im Auge und hoffe, dass er besser wird wie Confrontation war.
    • Aktuelle SOCOM 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815543
SOCOM 4
Socom 4: Europa-Release des Taktik-Shooters für 20. April bestätigt
Während der US-Release von Socom 4 bereits seit geraumer Zeit bekannt ist, hat Sony nun auch den europäischen Release des PlayStation 3-exklusiven Taktik-Shooters bestätigt. Demnach wird Socom 4 bei uns ab dem 20. April 2011 erhältlich sein. Nur Spieler aus Großbritannien müssen sich etwas länger gedulden.
http://www.gamesaktuell.de/Socom-Special-Forces-Spiel-33664/News/Socom-4-Europa-Release-des-Taktik-Shooters-fuer-20-April-bestaetigt-815543/
11.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Socomo_4_US_Navy_Seals_04.jpg
socom 4,sony,shooter
news