Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Scherpi Gelöscht
        Bin mal gespannt, ob es mit MW und CO. mithalten kann. Was mich an dem Spiel aber am meisten reizt, ist die Move Unterstützung.
      • Von Pommking Gelöscht
        kann ich verschmerzen, wird meines erachtens nach eh wieder nur durchschnittskost. mehr nicht, aber auch nicht weniger. shooter die nur auf online gameplay ausgelegt sind mag ich nicht. ich brauch auch ne feine solo kampagne.
      • Von KingDingeLing87
        Natürlich sollen sich Entwickler zeit für ihre Spiele nehmen.
        Denn nur so können auch richtige Hits draus werden.
        Ja zur Verschiebung muss ich sagen, dass sie mich nicht sonderlich juckt.
        Das einzige Socom was ich gezockt habe, war der erste Socom Teil.
        Hat schon Laune gemacht, war aber auch Sau schwer.
        Aber dann hat mich die Serie nicht mehr interessiert.
        Aber vielleicht ändert sich das ja mit dem vierten Teil.^^
    • Aktuelle Socom: Special Forces Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743221
Socom: Special Forces
SOCOM 4: Release auf 2011 verschoben
Sony verschiebt den Release von SOCOM 4 nach hinten - demnach wird der Taktikshooter erst 2011 veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/Socom-Special-Forces-Spiel-33664/News/SOCOM-4-Release-auf-2011-verschoben-743221/
29.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/socom4_3.jpg
socom 4,sony,shooter
news