Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich hatte diesen Sharpshooter noch nicht in der Hand, aber das ganze sieht irgendwie, extremst nervig spielbar aus.
        Das Ding so zu halten die ganze Zeit, geht doch voll auf die Arme.
        Da würde ich jetzt schon sagen, dass das ganze mit alleine Move, einfach bequemer spielbar ist.
      • Von GenX66
        Obwohl ich die Sharpshooter-Gun besitze, kommt mir kein Socom in meine Konsole! ;)
        Killzone 3 reicht mir völlig aus. Dafür hat sich der Kauf bereits gelohnt.
      • Von Donar
        nette features, jetzt muss nur noch das game kein 08/15 shooter werden...
    • Aktuelle Socom: Special Forces Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819411
Socom: Special Forces
SOCOM 4: Neues Video demonstriert Gameplay mit Move-Sharpshooter
Der Taktik-Shooter SOCOM 4 für die PlayStation 3 lässt sich nicht nur mit dem klassischen Controller bedienen, sondern auch mit dem Sharpshooter in Verbindung mit PlayStation Move. Wie das Ganze in Aktion aussieht, demonstriert ein neues Gameplay-Video, welches nun von Sony veröffentlicht wurde.
http://www.gamesaktuell.de/Socom-Special-Forces-Spiel-33664/News/SOCOM-4-Neues-Video-demonstriert-Gameplay-mit-Move-Sharpshooter-819411/
07.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/SOCOM_SF_Screenshot_online_only_05.jpg
socom 4,sony,shooter
news