Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sniper - Ghost Warrior: PS3-Version des Shooters verschiebt sich auf 28. April

    Nachdem Sniper: Ghost Warrior auch für die PlayStation 3 angekündigt wurde, hat sich die Umsetzung des Shooters für die Sony-Konsole bereits mehrere Male verschoben. Wie aus der Amazon-Produktseite hervorgeht, scheint sich der Release nun auf den 28. April 2011 verschoben zu haben.

    Bereits mehrere Male wurde Sniper: Ghost Warrior für die PlayStation 3 verschoben. Nun ist der Release-Termin für die PS3-Version des Shooters erneut nach hinten gerückt. Wie aus der Amazon-Produktseite zu Sniper: Ghost Warrior hervorgeht, wird die PS3-Fassung am 28. April 2011 erscheinen. Publisher City Interactive hat sich bislang noch nicht zu den vielen Verschiebungen geäußert. Für die PS3-Version von Sniper: Ghost Warrior wird aber eine nochmals verbesserte Grafik versprochen. Unterhalb dieser Meldung findet ihr den PS3-Trailer zu Sniper: Ghost Warrior.

    Als Extras erwarten PS3-Besitzer neue Hardcore-Missionen, eine neue Singleplayer-Kampagne, exklusive Scharfschützen-Gewehre sowie neue Maps und Modi für den Mehrspieler-Modus von Sniper: Ghost Warrior. Außerdem gibt es eine Bonus-Mission im Hardcore-Modus für die besten Spieler. Am 28. April soll dann die PS3-Version von Sniper Ghost Warrior im Handel erscheinen. Bilder aus der PS3-Version von Sniper: Ghost Warrior findet ihr in der Galerie unterhalb des Videos.

  • Sniper: Ghost Warrior
    Sniper: Ghost Warrior
    Publisher
    City Interactive sp. z o.o. (PL)
    Developer
    City Interactive sp. z o.o. (PL)
    Release
    28.04.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Ich hatte es für die Xbox 360 und würde sagen, es war ganz nett, aber kein großes Highlight. Wer gerne snipert hat…
    Von LegendarySparda
    tja diese stellen waren wirklich sehr nervigaber ansonsten hat mir das game eig sehr gefallenaber diese…
    Von Dark-Foxhound
    Ich hatte dieses Spiel für den PC und ich kann wirklich nichts damit anfangen.Ich liebe stealth shooter über alles…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich hatte es für die Xbox 360 und würde sagen, es war ganz nett, aber kein großes Highlight. Wer gerne snipert hat schon seinen Spaß, zumal die Grafik wirklioch gut aussieht.
        Die actionlastigen Passagen, z.B. auf der Bohrinsel, sind aber absolut mies. Dort wird auf Teufel komm raus versucht, Modern Warfare zu immitieren, was aber total in die Hose ging. Ich würde für das Spiel nicht mehr als 30€ ausgeben, nur so am Rande.
      • Von LegendarySparda Gelöscht
        tja diese stellen waren wirklich sehr nervig

        aber ansonsten hat mir das game eig sehr gefallen
        aber diese schleichabschnitte sind wirklich furchtbar :runter:
      • Von Dark-Foxhound
        Ich hatte dieses Spiel für den PC und ich kann wirklich nichts damit anfangen.
        Ich liebe stealth shooter über alles aber dieses Game hat mich wahrlich enttäuscht.
        Es geht eigentlich darum unentdeckt die Gegner auszulöschen...sie dürfen dich nicht sehen aber du sie aber neeeeeein....
        Sie sehen dich egal wo…
    • Aktuelle Sniper: Ghost Warrior Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820334
Sniper: Ghost Warrior
Sniper - Ghost Warrior: PS3-Version des Shooters verschiebt sich auf 28. April
Nachdem Sniper: Ghost Warrior auch für die PlayStation 3 angekündigt wurde, hat sich die Umsetzung des Shooters für die Sony-Konsole bereits mehrere Male verschoben. Wie aus der Amazon-Produktseite hervorgeht, scheint sich der Release nun auf den 28. April 2011 verschoben zu haben.
http://www.gamesaktuell.de/Sniper-Ghost-Warrior-Spiel-16233/News/Sniper-Ghost-Warrior-PS3-Version-des-Shooters-verschiebt-sich-auf-28-April-820334/
14.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/Sniper_ghost_warrior_PS3_5.jpg
sniper ghost warrior,shooter,city interactive
news