Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sniper - Ghost Warrior 2: Vorbesteller-Boni enthüllt und in Deutschland womöglich uncut

    Wer Sniper: Ghost Warrior 2 vorbestellt, darf sich über diverse Boni in Form von Zusatzinhalten freuen, die nun genauer vorgestellt wurden. Außerdem will der Online-Händler Amazon in Erfahrung gebracht haben, dass der Scharfschützen-Shooter bei uns in Deutschland völlig uncut erscheinen wird.

    Ab dem 21. August 2012 wird Sniper: Ghost Warrior 2 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Wer sich den Scharfschützen-Shooter bei einem teilnehmendem Händler vorbestellt, darf sich zudem über diverse Boni freuen, die nun genauer vorgestellt wurden. So freuen sich Vorbesteller bei Amazon.de über den Bonus-Charakter Kalalo und das das Scharfschützengewehr AW50. Wer Sniper: Ghost Warrior 2 bei GameStop vorbestellt, erhält den "Dschungel Soldaten" (ein Söldner in Kalalos kleiner Privatarmee) und ein Scharfschützengewehr für die Multiplayer-Modi.

    Weiterhin war bislang unklar, ob Sniper: Ghost Warrior 2 bei uns in Deutschland in geschnittener Form veröffentlicht wird, da immerhin auch kräftig Kopfschüsse verteilt werden. Allerdings will Amazon in Erfahrung gebracht haben, dass der Scharfschützen-Shooter auch bei uns in Deutschland völlig ungeschnitten erscheinen wird und listet Sniper: Ghost Warrior 2 mittlerweile als "100% Uncut". Eine Bestätigung seitens Publisher City Interactive liegt bislang aber noch nicht vor.

    01:41
    Sniper Ghost Warrior 2: Live-Action-Trailer
    Sniper: Ghost Warrior 2
  • Sniper: Ghost Warrior 2
    Sniper: Ghost Warrior 2
    Publisher
    City Interactive sp. z o.o. (PL)
    Developer
    City Interactive sp. z o.o. (PL)
    Release
    15.03.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Tito
    Du sagst es.Spannung kam nicht auf,all wenn man gar nicht richtig mit im Spiel drinne wäre.
    Von micromanXD
    hoffentlich wird das nicht so ein Mist wie der erste teil den das Setting finde ich eigentlichziemlich interessant und…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Du sagst es.Spannung kam nicht auf,all wenn man gar nicht richtig mit im Spiel drinne wäre.
      • Von micromanXD Gelöscht
        hoffentlich wird das nicht so ein Mist wie der erste teil den das Setting finde ich eigentlich
        ziemlich interessant und unverbraucht ?.
    • Aktuelle Sniper: Ghost Warrior 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886578
Sniper: Ghost Warrior 2
Sniper - Ghost Warrior 2: Vorbesteller-Boni enthüllt und in Deutschland womöglich uncut
Wer Sniper: Ghost Warrior 2 vorbestellt, darf sich über diverse Boni in Form von Zusatzinhalten freuen, die nun genauer vorgestellt wurden. Außerdem will der Online-Händler Amazon in Erfahrung gebracht haben, dass der Scharfschützen-Shooter bei uns in Deutschland völlig uncut erscheinen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Sniper-Ghost-Warrior-2-Spiel-33578/News/Sniper-Ghost-Warrior-2-Vorbesteller-Boni-enthuellt-und-in-Deutschland-womoeglich-uncut-886578/
28.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/7sniper-gw2.jpg
sniper ghost warrior,shooter
news