Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Zockerfreak112
        Finde ich nicht schlecht, dass eine Fortsetzung kommt. Da kann man dann einiges besser machen.

        Das Spiel war eher mittelmäßig. Das Gameplay war okay, das Snipern gut. Insgesamt hat mir das Spiel schon Spaß gemacht.
        Die Story war aber grottenschlecht. Und auf die Story lege ich viel - wenn nicht sogar am…
      • Von KingDingeLing87
        Hat sich der erste Teil denn so gut verkauft, der einen zweiten Teil rechtfertigen würde???^^
        Naja, ich habe den ersten Teil jedenfalls nicht gezokt.
        Denn das Spiel wurde ja schon sehr zerissen, wertungstechnisch.
        Naja, mal schauen wie der zweite Teil wird.
        Und wer weiß, vielleicht zocke ich ja dann das.
        Naja, dass die CryEngine 3 zu Einsatz kommt, heißt ja auch noch lange nicht, dass das Spiel gut wird.^^
      • Von Muckel16 Gelöscht
        Sry leute, aber ich fand das Spiel auch igrendwie nicht wirklich toll. Ist halt mal wieder Ansicht- oder Geschmackssache. Die Grafik fand ich dafür wiederrum echt klasse.
        Zitat von Donapulo
        Dieses Spiel ist ein schönes Beispiel das Grafik eben doch nicht alles ist.
        Dem kann ich nur zustimmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807008
Sniper: Ghost Warrior 2
Sniper: Ghost Warrior 2: Sequel des Schafschützen-Spiels soll CryEngine 3 nutzen
Sniper: Ghost Warrior hat zwar nur mäßige bis schlechte Kritiken eingefahren, dennoch wurde bestätigt, dass an einem Nachfolger gearbeitet wird. Sniper: Ghost Warrior 2 wird sich demnach schick in der CryEngine 3 (Crysis 2) präsentieren.
http://www.gamesaktuell.de/Sniper-Ghost-Warrior-2-Spiel-33578/News/Sniper-Ghost-Warrior-2-Sequel-des-Schafschuetzen-Spiels-soll-CryEngine-3-nutzen-807008/
11.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/sniper_ghost_warrior__008_.jpg
sniper ghost warrior,action,city interactive
news