Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sniper: Ghost Warrior 2: Sequel des Schafschützen-Spiels soll CryEngine 3 nutzen

    Sniper: Ghost Warrior hat zwar nur mäßige bis schlechte Kritiken eingefahren, dennoch wurde bestätigt, dass an einem Nachfolger gearbeitet wird. Sniper: Ghost Warrior 2 wird sich demnach schick in der CryEngine 3 (Crysis 2) präsentieren.

    Das polnische Entwicklerstudio City Interaktive arbeitet derzeit an einem zweiten Teil von Sniper: Ghost Warrior. Obwohl der erste Teil die Kritiker nur wenig bis gar nicht begeistern konnte, bestätigte Michal Sroczynski gegenüber der schwedischen Ausgabe von Eurogamer, dass man derzeit an einem entsprechenden Sequel arbeite. Ein Releasedatum für das Scharfschützen-Spiel steht bislang noch nicht fest, dafür teilte Sroczynski aber mit, dass Ghost Warrior 2, falls das finale Spiel denn so heißen wird, in modernster Grafikpracht über die Bildschirme von PC, Playstation 3 und Xbox 360 flimmern soll – der CryEngine 3 von Crytek.

    Sniper: Ghost Warrior 2 wird alsodenselben Grafikmotor nutzen wie Crysis 2. Es bleibt zu hoffen, dass der Titel inhaltlich mit der Optik mithalten kann und die Entwickler sich die vielen Kritikpunkte aus dem ersten Teil zu Herzen nehmen. Sniper: Ghost Warrior war im Sommer 2010 auf Xbox 360 und PC erschienen. Eine Playstation 3-Version der Scharfschützen-Action soll im kommenden Monat in die Regale kommen.

  • Sniper: Ghost Warrior 2
    Sniper: Ghost Warrior 2
    Publisher
    City Interactive sp. z o.o. (PL)
    Developer
    City Interactive sp. z o.o. (PL)
    Release
    15.03.2013
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Zockerfreak112
    Finde ich nicht schlecht, dass eine Fortsetzung kommt. Da kann man dann einiges besser machen.Das Spiel war eher…
    Von KingDingeLing87
    Hat sich der erste Teil denn so gut verkauft, der einen zweiten Teil rechtfertigen würde???^^Naja, ich habe den ersten…
    Von Muckel16
    Sry leute, aber ich fand das Spiel auch igrendwie nicht wirklich toll. Ist halt mal wieder Ansicht- oder…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Zockerfreak112
        Finde ich nicht schlecht, dass eine Fortsetzung kommt. Da kann man dann einiges besser machen.

        Das Spiel war eher mittelmäßig. Das Gameplay war okay, das Snipern gut. Insgesamt hat mir das Spiel schon Spaß gemacht.
        Die Story war aber grottenschlecht. Und auf die Story lege ich viel - wenn nicht sogar am…
      • Von KingDingeLing87
        Hat sich der erste Teil denn so gut verkauft, der einen zweiten Teil rechtfertigen würde???^^
        Naja, ich habe den ersten Teil jedenfalls nicht gezokt.
        Denn das Spiel wurde ja schon sehr zerissen, wertungstechnisch.
        Naja, mal schauen wie der zweite Teil wird.
        Und wer weiß, vielleicht zocke ich ja dann das.
        Naja, dass die CryEngine 3 zu Einsatz kommt, heißt ja auch noch lange nicht, dass das Spiel gut wird.^^
      • Von Muckel16 Gelöscht
        Sry leute, aber ich fand das Spiel auch igrendwie nicht wirklich toll. Ist halt mal wieder Ansicht- oder Geschmackssache. Die Grafik fand ich dafür wiederrum echt klasse.
        Zitat von Donapulo
        Dieses Spiel ist ein schönes Beispiel das Grafik eben doch nicht alles ist.
        Dem kann ich nur zustimmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807008
Sniper: Ghost Warrior 2
Sniper: Ghost Warrior 2: Sequel des Schafschützen-Spiels soll CryEngine 3 nutzen
Sniper: Ghost Warrior hat zwar nur mäßige bis schlechte Kritiken eingefahren, dennoch wurde bestätigt, dass an einem Nachfolger gearbeitet wird. Sniper: Ghost Warrior 2 wird sich demnach schick in der CryEngine 3 (Crysis 2) präsentieren.
http://www.gamesaktuell.de/Sniper-Ghost-Warrior-2-Spiel-33578/News/Sniper-Ghost-Warrior-2-Sequel-des-Schafschuetzen-Spiels-soll-CryEngine-3-nutzen-807008/
11.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/sniper_ghost_warrior__008_.jpg
sniper ghost warrior,action,city interactive
news