Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sniper Elite V2: Demo am 10. April für Xbox 360 erhältlich - Einen Tag später für PS3

    Rebellion hat eine Demo zu Sniper Elite V2 angekündigt. Die Test-Version steht ab dem 10. April via Xbox Live und einen Tag später über das PlayStation Network als Download bereit. In der Demo übernehmt ihr die Rolle des amerikanischen Undercover-Agenten Karl Fairburne, der mit einem Scharfschützengewehr in der Stadt Schöneberg unterwegs ist.

    Am 10. April steht eine Demo zu Sniper Elite V2 über den Xbox Live Marktplatz als Download bereit, wie das Entwicklerstudio Rebellion bekannt gegeben hat. PS3-Spieler laden sich die Test-Version einen Tag später, also am 11. April, auf ihre Konsole. Ob die Test-Version auch im deutschen PSN erscheint, bleibt abzuwarten. In der Test-Version übernehmt ihr die Rolle des amerikanischen Undercover-Agenten Karl Fairburne, der mit seinem Scharfschützengewehr in der Stadt Schöneberg unterwegs ist.

    In der Demo versucht ihr, einen Konvoi zu sabotieren und geheime Papiere zu finden, die den Standort einer Raketen-Produktion beinhalten sollen. Für Sniper Elite V2 verspricht Rebellion unter anderem neue Killcams, die ihr in der Demo selbstverständlich ausprobieren könnt. Die Vollversion von Sniper Elite V2 erscheint am 3. Mai für PlayStation 3 und Xbox 360. Weitere News, Videos und Screenshots findet ihr auf unserer Themenseite zu Sniper Elite V2.

    04:07
    Sniper Elite V2 - Flak Tower Walkthrough Video
  • Sniper Elite V2
    Sniper Elite V2
    Developer
    505 Games
    Release
    04.05.2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Tito
    Das ist ja mal ne ansage und auch noch positiv.Aber im German Store bezweifle ich,die ganzen Trailer schon sehr blutig.
    Von Sanchez85
    Ich würde mich echt freuen wenn die Demo auch bei uns erscheinen würde. Mich interessiert das Spiel und ich würde es…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Das ist ja mal ne ansage und auch noch positiv.Aber im German Store bezweifle ich,die ganzen Trailer schon sehr blutig.
      • Von Sanchez85
        Ich würde mich echt freuen wenn die Demo auch bei uns erscheinen würde. Mich interessiert das Spiel und ich würde es echt gerne mal zur Probe spielen.
    • Aktuelle Sniper Elite V2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876761
Sniper Elite V2
Sniper Elite V2: Demo am 10. April für Xbox 360 erhältlich - Einen Tag später für PS3
Rebellion hat eine Demo zu Sniper Elite V2 angekündigt. Die Test-Version steht ab dem 10. April via Xbox Live und einen Tag später über das PlayStation Network als Download bereit. In der Demo übernehmt ihr die Rolle des amerikanischen Undercover-Agenten Karl Fairburne, der mit einem Scharfschützengewehr in der Stadt Schöneberg unterwegs ist.
http://www.gamesaktuell.de/Sniper-Elite-V2-Spiel-44118/News/Sniper-Elite-V2-Demo-am-10-April-fuer-Xbox-360-erhaeltlich-Einen-Tag-spaeter-fuer-PS3-876761/
06.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Sniper_Elite_V2__5_.jpg
xbox 360
news