Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich hatte den "Grauen Wolf" schon in meiner Media Markt "Limitierte Erstauflage" als Code. Obwohl ich das Spiel erst ein paar Tage nach Release gekauft habe.
        Ist aber nicht der Rede wert. Man kann nicht speichern und muss den DLC mehrmals durchspielen um alle Erfolge/Trophies zu bekommen. Als ich den Herrn…
      • Von grinch66
        Zitat von Zocker130
        Hitler ! :D
        schaust du gerade Iron sky?
      • Von Zocker130
        Zitat von Tito
        Einen solch ähnlichen DLC gab es auch schon im Vorgänger.Was waren die Leute bereit am anfang viel Geld dafür auszugeben,für knapp 15-20min extraspaß.
        Hitler ! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128917
Sniper Elite 3
Jagd auf den grauen Wolf-DLC ab sofort verfügbar
Sniper Elite 3 erhält mit "Jagd auf den grauen Wolf" ab sofort einen neuen DLC. Dieses Update bezieht sich lediglich auf die Konsolen-Version von Sniper Elite 3. Ziel ist es, Hitler in einer nordafrikanischen Stadt zu finden und zu eliminieren.
http://www.gamesaktuell.de/Sniper-Elite-3-Spiel-33574/News/Jagd-auf-den-grauen-Wolf-DLC-ab-sofort-verfuegbar-1128917/
16.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/Sniper_Elite_3_DX11_SSAA_maxed_51-pcgh_b2teaser_169.jpg
shooter,action,505 games
news