Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Ich hab mal ne Zeit lang LoL gespielt. Ist eigentlich auch ziemlich spaßig. Aber mir dauern die Matches einfach zu lange. Wenn ich mir sage ich mach mal fix 3 Runden, dann können da schon mal locker 2 Stunden weg sein. Und so einen Zeitfresser kann ich echt nicht gebrauchen wenn ich noch andere Dinge bzw. Spiele zu erledigen habe.
      • Von Ash2X
        SMITE hat mir vorallendingen eins gezeigt: Ich kann keine MOBAs...aber unter allen die ich bis jetzt gespielt habe so ziemlich das spaßigste.
    • Aktuelle Smite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099166
Smite
SMITE: Neues MOBA erscheint Ende März 2014
SMITE von Hi-Rez Studios (Global Agenda, Tribes: Ascend) verlässt Ende März die Betaphase und erscheint am 25. desselben Monats. Um den Release von des MOBAs gebührend zu feiern, findet im kommenden Jahr ein SMITE-Turnier mit 100.000 Dollar Preisgeld statt.
http://www.gamesaktuell.de/Smite-Spiel-33532/News/SMITE-Neues-MOBA-erscheint-Ende-Maerz-2014-1099166/
26.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/Smite_Chronos_01-buffed.jpg
moba
news