Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Na sieht doch ganz nett aus.
        Ich bin auch echt am überlegen, ob ich mir die Sly Collection noch holen soll.
        Denn ich höre nur gutes über die Spiele.
        Und ich hätte schon Lust, sie auch nachzuholen.
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Also das Gameplay Video war ja mal richtig geil. Das ist definitiv Sly Cooper!!!!!!
        Ich bin zwar immer noch skeptisch, aber es sieht schon mal richtig gut aus.:nice::hoch:
      • Von Boss-666
        Sieht nicht schlecht aus. Wird gekauft!!!!
    • Aktuelle Sly Cooper: Thieves in Time Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828883
Sly Cooper: Thieves in Time
Sly Cooper - Thieves in Time: Diebischer Waschbär zeigt sich im ersten Gameplay-Video
Auf seiner E3 2011-Pressekonferenz kündigte Sony mit Sly Cooper: Thieves in Time den mittlerweile vierten Teil der beliebten Jump & Run-Reihe für die PlayStation 3 an. Inzwischen wurde auch ein erstes Gameplay-Video veröffentlicht, welches den diebischen Waschbär Sly in Aktion und im Kampf gegen einen Endboss zeigt.
http://www.gamesaktuell.de/Sly-Cooper-Thieves-in-Time-Spiel-33493/News/Sly-Cooper-Thieves-in-Time-Diebischer-Waschbaer-zeigt-sich-im-ersten-Gameplay-Video-828883/
10.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Sly_Collection_10.jpg
sly cooper thieves in time, sony, jump & run
news