Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Schade für die Leute, die jetzt vielleicht, um ihren Job zittern müssen.
        Aber da zeigt sich nunmal, das auch die Publisher genau drauf achten, für was sie Geld geben und für welche Projekte sie das Geld lieber stecken lassen.
        Gerade in der heutigen Zeit, ist jeder Flop, ja schon mit nem Todestoß gleichzustellen.
        Flops können sich ja wirklich nur noch die größten Publisher/Entwicklerstudios heutzutage leisten.
      • Von uselessDM
        Da es ja in letzter Zeit durchaus auch einige Flops bei teuren Spielen gab, werden wahrscheinlich derzeit einige Aufträge storniert oder gekürzt. Aber wenn man wirklich so auf ein Projekt angewiesen ist, dann sollte man sein Geschäftsmodell vielleicht auf etwas breitere Füße stellen.
      • Von big ron
        Ich frage mich, wie man bei einem festen Vertrag mit EA, der wohl über mehrere SHIFT-Titel geht, in finanzielle Schwierigkeiten geraten kann.

        EA finanziert die doch, damit die ihre Titel produzieren können. Für was geben die denn bitte das Geld aus?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817662
Slightly Mad Studios
Slightly Mad Studios: Shift-2-Entwickler in finanziellen Schwierigkeiten
Nachdem die Slightly Mad Studios erst kürzlich die Entwicklung von Need for Speed: Shift 2 Unleashed beendet haben, sind sie nun in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Der Grund sei ein unbekannter Publisher, der einen Entwicklungsauftrag überraschend stornierte.
http://www.gamesaktuell.de/Slightly-Mad-Studios-Firma-220096/News/Slightly-Mad-Studios-Shift-2-Entwickler-in-finanziellen-Schwierigkeiten-817662/
28.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Need_for_Speed_Shift_2_9.jpg
slightly mad studios, need for speed, rennspiel
news