Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Sil3ntJul86
        Juchhuuu, dass ist doch mal eine tolle News. Gott sei Dank habe ich gewartet und mir doch nicht die Xbox 360 Version gekauft :)

        Dito. Die 360-Version sah wirklich nicht sehr gut aus.
      • Von Sil3ntJul86
        Juchhuuu, dass ist doch mal eine tolle News. Gott sei Dank habe ich gewartet und mir doch nicht die Xbox 360 Version gekauft 
    • Aktuelle Slender: The Arrival Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151886
Slender: The Arrival
Indie-Horror im März für PS4 und Xbox One
Slender: The Arrival, die Videospielumsetzung des bekannten Internetphänomens, erscheint im kommenden März auch für PS4 und Xbox One. Dies gab Indie-Entwickler Blue Isle Studios nun via Pressemitteilung bekannt. Für rund zehn US-Dollar soll Slender: The Arrival ab nächstem Monat in den Online-Stores zum Download bereitstehen.
http://www.gamesaktuell.de/Slender-The-Arrival-Spiel-33467/News/Indie-Horror-im-Maerz-fuer-PS4-und-Xbox-One-1151886/
26.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/slender_2_b2teaser_169.jpg
horror,xbox one,ps4 playstation 4
news