Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkoman
        hab den titel schon garnicht mehr im kopf gehabt ich denk auch nicht das es so der überflieger wird 75-83% denk ich mal
      • Von Pommking Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich bin schon sehr gespannt drauf.
        Habe damals den ersten Teil gezcockt. War zwar nur oberer mittelmass, trotzdem hatte ich meinen Spaß mit dem Titel.
        geht mir genauso, die riesige offene spielwelt fand ich damals saugeil...ich hab mich sogar dabei erwischt wie ich mal mit nem bus haltestellen angefahren bin um busfahrer zu spielen haha 
      • Von shangtsung Gelöscht
        Bin schon sehr gespannt auf das Game.
        hab irgendwo noch den ersten Teil rumliegen, der hies Streets of L.A glaub ich.
        Mehr Entwicklungszeit ist doch immer Gut :hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798030
True Crime: Hong Kong
True Crime - Hong Kong: Längere Entwicklungsdauer macht sich laut Activision bezahlt
Der ursprünglich für dieses Jahr angekündigte GTA-Konkurrent True Crime: Hong Kong wurde in das nächste Jahr verschoben. Doch wie Activision nun bekannt gab, scheint sich die zusätzliche Entwicklungsdauer bezahlt zu machen.
http://www.gamesaktuell.de/Sleeping-Dogs-Spiel-33459/News/True-Crime-Hong-Kong-Laengere-Entwicklungsdauer-macht-sich-laut-Activision-bezahlt-798030/
06.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/truecrime3.jpg
true crime,action,activision
news