Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sleeping Dogs: Unsere E3 2012-Vorschau zum inoffiziellen True Crime-Nachfolger inklusive Gameplay-Video

    Im Rahmen der E3 2012 hat Square Enix das kommende Open-World-Spiel Sleeping Dogs ausführlicher vorgestellt. Wir haben uns die Präsentation des inoffiziellen True Crime-Nachfolgers natürlich nicht entgehen lassen und bekamen eine stimmige Spielwelt und actionreiche Inszenierung zu sehen. Spannendere Neuerungen bot das Gameplay leider nicht.

    Sleeping Dogs in der E3 2012-Vorschau: Square Enix hat sich die US-Spielemesse in Los Angeles zu Nutzen gemacht, um dort Sleeping Dogs weiter vorzustellen. Natürlich haben auch wir uns die Präsentation des inoffiziellen True Crime-Nachfolgers nicht entgehen lassen, obwohl diese leider relativ kurz ausfiel. Dennoch bot sich uns ein bunter Mix aus Gameplay-Elementen mit einer actionreichen Inszenierung in einer stimmigen Spielwelt. Wir werden Zeuge einer Schießerei, sehen explodierende Autos die durch die Luft wirbeln, als wir plötzlich als Beifahrer eine Rail-Shooter-Sequenz samt Schusswechsel mit den Verfolgern starten.

    Sleeping Dogs bietet eine offene Spielwelt, liefert aber im Grunde genommen neben einer netten Inszenierung nicht wirklich neue Elemente. In einer Verfolgungsequenz der Sleeping Dogs-Präsentation wird ein Bösewicht gestellt. Im richtigen Timing muss die Spielfigur über Zäune oder Ladentheken springen. Das Verfolgungsszenario führt durch die Hinterhöfe Hongkongs. Macht der Spieler in der Verfolgung einen Fehler, so strauchelt die Spielfigur in Sleeping Dogs. In einem Gameplay-Video seht ihr unterhalb dieser Zeilen Spielszenen aus Sleeping Dogs von der E3 2012.

    Revolutionär wirkt das Gameplay in Sleeping Dogs nicht, dafür aber solide. Erneut erleben wir in einem Spiel auf der E3 2012 unnötige Gewaltszenen. Muss in einem Spiel ein Gesicht in einem Ventilator gedrückt werden? Muss ein Schraubendreher in einen Oberschenkel gerammt werden? Insgesamt gab es wenig Infos zu den weiteren Spielinhalten von Sleeping Dogs. Die Umsetzung die Stadt Hongkong ist in Sleeping Dogs wirklich sehr gur gelungen. Hongkong ist stimmungsvoll und detailreich umgesetzt worden.

    01:34
    E3: Sleeping Dogs - Gameplay von der Messe
    Spielecover zu Sleeping Dogs
    Sleeping Dogs
  • Sleeping Dogs
    Sleeping Dogs
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    United Front Games
    Release
    24.10.2012
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Mont4n4
    Ganz ehrlich. Das ist eine verdammt lächerliche Preview, die ich absolut nicht für Ernst nehmen kann... ''Nicht…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Ganz ehrlich. Das ist eine verdammt lächerliche Preview, die ich absolut nicht für Ernst nehmen kann... ''Nicht revolutionär''. Welches Spiel ist das? Euer ach so tolles neues Black Ops 2, welches für mich trotz diverser Neuerungen trotzdem wie jedes andere CoD aussieht? Hat GTA in jedem neuen Teil etwas…
    • Aktuelle Sleeping Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889466
Sleeping Dogs
Sleeping Dogs: Unsere E3 2012-Vorschau zum inoffiziellen True Crime-Nachfolger inklusive Gameplay-Video
Im Rahmen der E3 2012 hat Square Enix das kommende Open-World-Spiel Sleeping Dogs ausführlicher vorgestellt. Wir haben uns die Präsentation des inoffiziellen True Crime-Nachfolgers natürlich nicht entgehen lassen und bekamen eine stimmige Spielwelt und actionreiche Inszenierung zu sehen. Spannendere Neuerungen bot das Gameplay leider nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Sleeping-Dogs-Spiel-33459/News/Sleeping-Dogs-Unsere-E3-2012-Vorschau-zum-inoffiziellen-True-Crime-Nachfolger-inklusive-Gameplay-Video-889466/
07.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/sleeping_dogs_e3_2012_012.jpg
sleeping dogs,square enix,e3,action-adventure
news