Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sleeping Dogs: Square Enix bestätigt Release-Termin und kündigt Limited Edition an

    Sleeping Dogs wird hierzulande ab dem 17. August 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Das hat Square Enix nun offiziell bekannt gegeben. Außerdem hat der Publisher auch eine Limited Edition zu Sleeping Dogs angekündigt, die mit jeder Menge Bonus-Inhalten wie dem "Martial Arts"-Pack aufwartet.

    Square Enix hat den offiziellen Release-Termin von Sleeping Dogs bekannt gegeben. Demnach wird das Actionspiel hierzulande ab dem 17. August 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Neben der Standard-Edition wird Sleeping Dogs aber auch als Limited Edition erhältlich sein, die nun ebenfalls von Publisher Square Enix angekündigt wurde. Diese wird den Zusatzinhalt "Geoges St. Pierre" mit einer GSP-Signatur des "Flying Punch", das exklusive GSP-Outfit mit T-Shirt, Stirnband und Shorts enthalten. Ebenfalls mit dabei ist der Inhalt "Police Protection", der die Mission "High Speed" sowie das exklusive HK Police SWAT-Outfit, ein SWAT-Polizei-Auto und eine Assault Rifle beinhaltet.

    Vorbesteller von Sleeping Dogs - völlig egal ob Standardfassung oder Limited Edition - dürfen sich außerdem über das sogenannte "Martial Arts"-Pack freuen. Enthalten ist die Mission "Shaolin Showdown" sowie das Outfit eines Shaolin-Kriegers, das eurem Helden mehr Schlagkraft verleiht. Außerdem gibt es Triad XP-Bonuspunkte und eine Einrichtungsdeko im Wing Chun-Stil. In Sleeping Dogs übernehmt ihr die Rolle des Polizisten Wei Shen und versucht, eine weltweit operierende Verbrecherorganisation zu zerschlagen. Screenshots zu den Zusatzinhalten der Sleeping Dogs Limited Edition findet ihr unterhalb dieser Meldung.

    01:02
    Sleeping Dogs: Neuer Trailer zeigt Verfolgungsjagden
    Spielecover zu Sleeping Dogs
    Sleeping Dogs

  • Sleeping Dogs
    Sleeping Dogs
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    United Front Games
    Release
    24.10.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Schon im August, Wow, hätte nicht mit so einem frühem Release gerechnet.Ich ging ehr von Ende des Jahres aus, also…
    Von motordriver
    Ich liebe dieses Asiaten Flair, die Martial Arts kämpfe. Wird auf jeden Falll ein Spaßbrett
    Von vauman
    Na ja kann schon sein , damit tust du aber Sleeping Dogs unrecht , da es ja schon längst draussen wäre .True Crime…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Schon im August, Wow, hätte nicht mit so einem frühem Release gerechnet.
        Ich ging ehr von Ende des Jahres aus, also November oder Dezember.

        Freu mich jedenfalls auf das Spiel.
        Open World Spiele, haben eh immer ein Stein im Brett für mich.^^
      • Von motordriver
        Ich liebe dieses Asiaten Flair, die Martial Arts kämpfe. Wird auf jeden Falll ein Spaßbrett
      • Von vauman
        Na ja kann schon sein , damit tust du aber Sleeping Dogs unrecht , da es ja schon längst draussen wäre .
        True Crime HongKong wurde ja dankbarerweise , übernommen , und was ich gelesen und gesehn habe verspricht Spass und Action, zwischen Stranglehold, und na ja nicht ganz, Asian GTA .
        Mal sehen was die Deus…
    • Aktuelle Sleeping Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877993
Sleeping Dogs
Sleeping Dogs: Square Enix bestätigt Release-Termin und kündigt Limited Edition an
Sleeping Dogs wird hierzulande ab dem 17. August 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Das hat Square Enix nun offiziell bekannt gegeben. Außerdem hat der Publisher auch eine Limited Edition zu Sleeping Dogs angekündigt, die mit jeder Menge Bonus-Inhalten wie dem "Martial Arts"-Pack aufwartet.
http://www.gamesaktuell.de/Sleeping-Dogs-Spiel-33459/News/Sleeping-Dogs-Square-Enix-bestaetigt-Release-Termin-und-kuendigt-Limited-Edition-an-877993/
14.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Sleeping_Dogs_Profile_Punch_JL_01.jpg
sleeping dogs
news