Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sleeping Dogs: "Spiele werden erwachsen und erweitern ihren Horizont."

    In einem aktuellen Interview sprach Executive Producer Stephen van der Mescht über das eigene Sleeping Dogs. Seiner Meinung nach haben Video- und Computerspiele ihren Horizont erweitert und würden nun auch - wie im Falle von Sleeping Dogs - Erwachsenen-Probleme behandeln.

    Stephen van der Mescht, seines Zeichens Executive Producer bei United Front Games, sprach in einem aktuellen Interview über das eigene Sleeping Dogs. Seiner Meinung nach sind Video- und Computerspiele erwachsener geworden und hätten auch ihren Horizont erweitert. "Das Durchschnittsalter der Spieler steigt, und man sieht, wie sich das Leben in diesen Spielen widerspiegelt. Man könnte sagen, dass sie erwachsen werden, ihren Horizont erweitern und sich nun mit Problemen der Erwachsenen beschäftigen. Es ist nicht die Schuld dieser Industrie, es ist einfach die Art und Weise wie dieses Geschäft funktioniert, und wie erfolgreiche Spiele wiederholt werden, aber das ist kein Fehler. Wir sehen definitiv Spiele, die Geschichten, die sie erzählen, und die Erfahrungen, die sie bieten, bilden sich schneller als jemals zuvor heraus," so van der Mescht.

    Wie van der Mescht im Gespräch außerdem verriet, ließ man sich für Sleeping Dogs unter anderem auch von Filmen wie The Departed und Donnie Brasco inspirieren. Erscheinen wird das Actionspiel am 17. August 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC. Sleeping Dogs lässt euch in die Rolle des Undercover-Polizisten Wei Shen schlüpfen, der eine der einflussreichsten Verbrecherorganisationen der Welt unterwandern und zu Fall bringen will. Das vollständige Sleeping Dogs-Interview mit Executive Producer Stephen van der Mescht findet ihr unter playstation.com.

    02:07
    Sleeping Dogs: Der E3-Trailer zur Open-World-Action
    Spielecover zu Sleeping Dogs
    Sleeping Dogs


  • Sleeping Dogs
    Sleeping Dogs
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    United Front Games
    Release
    24.10.2012
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Das ist doch aber schon lange so.Schon ein GTA für die Playstation hat doch schon erwachsene Themen aufgeriffen.Also…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das ist doch aber schon lange so.
        Schon ein GTA für die Playstation hat doch schon erwachsene Themen aufgeriffen.
        Also irgendwie ist diese Aussage, doch schon arg veraltet wie ich finde.
    • Aktuelle Sleeping Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891278
Sleeping Dogs
Sleeping Dogs: "Spiele werden erwachsen und erweitern ihren Horizont."
In einem aktuellen Interview sprach Executive Producer Stephen van der Mescht über das eigene Sleeping Dogs. Seiner Meinung nach haben Video- und Computerspiele ihren Horizont erweitert und würden nun auch - wie im Falle von Sleeping Dogs - Erwachsenen-Probleme behandeln.
http://www.gamesaktuell.de/Sleeping-Dogs-Spiel-33459/News/Sleeping-Dogs-Spiele-werden-erwachsen-und-erweitern-ihren-Horizont-891278/
17.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/Sleeping_Dogs__6_.jpg
sleeping dogs,square enix
news