Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sleeping Dogs: Neue Screenshots zum inoffiziellen True Crime-Nachfolger

    Square Enix hat eine Reihe brandneuer Screenshots zu Sleeping Dogs veröffentlicht, die weitere Einblicke in die kommende Open-World-Action gewähren und uns unter anderem einige Charaktere und Kampfszenen zeigen. Sleeping Dogs sollte ursprünglich mit dem Titel True Crime: Hong Kong unter der Flagge von Activision veröffentlicht werden.

    Sleeping Dogs zeigt sich auf einer Reihe brandneuer Screenshots, die nun von Publisher Square Enix veröffentlicht wurden und weitere Einblicke in die kommende Open-World-Action gewähren. So zeigt uns das frische Bildmaterial unter anderem einige Kampfszenen und diverse Charaktere. Die neuen Screenshots zu Sleeping Dogs findet ihr wie gewohnt unterhalb dieser Meldung in unserer angefügten Bildergalerie. Sleeping Dogs wurde ursprünglich von Activision unter dem Titel True Crime: Hong Kong entwickelt, doch nach Einstellung der Entwicklung kaufte sich Square Enix die entsprechende Rechte am Spiel.

    Die Entwicklung von Sleepins Dogs passiert in einer Zusammenarbeit zwischen United Front Games und Square Enix London, während der Release des Actionspels für die zweite Jahreshälfte 2012 geplant ist. Erscheinen soll Sleeping Dogs für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC. Ein genauer Release-Termin ist bislang noch nicht bekannt. Sleeping Dogs erzählt die Geschichte des Undercover-Polizisten Wei Shen, der es mit einer der gefährlichsten Verbrecherbanden der Welt aufnimmt: den Triaden aus Hong Kong.

    03:40
    Sleeping Dogs - Live Action-Trailer
    Spielecover zu Sleeping Dogs
    Sleeping Dogs
  • Sleeping Dogs
    Sleeping Dogs
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    United Front Games
    Release
    24.10.2012
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Wenn es auch die Spielmechanik und Größe der alten True Crime-Teile besitzt, steht einem Hit nichts mehr im Wege. Ich…
    Von KingDingeLing87
    Grafisch, sieht es echt dufte aus.Also für ein Open World Spiel, ja nicht schlecht.Jetzt muss man nur sehen, wie groß…
    Von Sashgtr
    Kann nur sagen ,wie auch beim trailer dass mir Hong Kong sehr gut gefällt!!! Die Lokation, Animationen und das feeling…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Wenn es auch die Spielmechanik und Größe der alten True Crime-Teile besitzt, steht einem Hit nichts mehr im Wege. Ich freue mich schon drauf, besonders auf die Martial-Arts-Moves! Sowas hat ein GTA einfach nicht.
      • Von KingDingeLing87
        Grafisch, sieht es echt dufte aus.
        Also für ein Open World Spiel, ja nicht schlecht.
        Jetzt muss man nur sehen, wie groß die Stadt und wie belebt sie wirklich ist.
        Aber, ich bin schon sehr gespannt aufs Spiel.
      • Von Sashgtr
        Kann nur sagen ,wie auch beim trailer dass mir Hong Kong sehr gut gefällt!!! Die Lokation, Animationen und das feeling sehen sehr toll aus! hoffe nur das die Qualität im fertigem Spiel dann auch passt!!! den kann mich noch an wheelman erinnern wo die trailer und Screens super aussahen und das Spiel dann nicht so wirklich überzeugen konnte!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868941
Sleeping Dogs
Sleeping Dogs: Neue Screenshots zum inoffiziellen True Crime-Nachfolger
Square Enix hat eine Reihe brandneuer Screenshots zu Sleeping Dogs veröffentlicht, die weitere Einblicke in die kommende Open-World-Action gewähren und uns unter anderem einige Charaktere und Kampfszenen zeigen. Sleeping Dogs sollte ursprünglich mit dem Titel True Crime: Hong Kong unter der Flagge von Activision veröffentlicht werden.
http://www.gamesaktuell.de/Sleeping-Dogs-Spiel-33459/News/Sleeping-Dogs-Neue-Screenshots-zum-inoffiziellen-True-Crime-Nachfolger-868941/
19.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/Sleeping_Dogs__6_.jpg
sleeping dogs,square enix
news