Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sleeping Dogs: Der GTA 5-Konkurrent im Behind the Scenes-Video mit UFC-Champion Georges St. Pierre

    Sleeping Dogs ist ein Titel, der dem Open World-Schwergewicht GTA 5 möglicherweise Paroli bieten könnte. Zur Hilfe hatten die Entwickler ein anderes Schwergewicht, nämlich UFC-Champion Georges St. Pierre, welcher sein Kampf-Wissen beigesteuert hat. Im interessanten Behind the Scenes-Video seht ihr die Zusammenarbeit der Entwickler mit dem Kämpfer.

    Es gibt ein neues Video zum GTA 5-Konkurrenten Sleeping Dogs. Im Behind the Scenes-Video seht ihr, wie die Entwickler Unterstützung vom UFC-Champion Georges St. Pierre bekommen haben. Der Mixed Martial Arts-Experte hat das Entwicklerstudio United Front besucht und gab nützliche Tipps zum Kampfsystem. Die Entwickler waren sichtlich zufrieden mit ihrer Wahl, den Kämpfer einzuladen: "Georges St. Pierre ist ein Meister der Mixed Martial Arts und ein angesehener Experte auf dem Gebiet der Kampfkünste. Sein Input war für die Entwicklung des Kampfsystems von Sleeping Dogs immens wichtig." Viele Kampfbewegungen wurden mit seiner Hilfe erstellt und angepasst.

    Wie der sympathische Kanadier den Entwicklern noch geholfen hat und was er selbst zu dieser Erfahrung zu sagen hat, seht ihr im Video unterhalb dieser Zeilen. Bis zur Veröffentlichung vom Open-World-Titel Sleeping Dogs am 17. August ist es nicht mehr lange hin. Das Game erscheint für Playstation 3, Xbox 360 und PC. In Sleeping Dogs spielt ihr den Undercover-Polizisten Wei Shen, der die einflussreichste Verbrecherorganisation der Welt unterwandern und zu Fall bringen soll. Auf unserer Sleeping Dogs-Themenseite findet ihr alles, was es zum Open-World-Titel zu wissen gibt.


    06:29
    Sleeping Dogs - George St-Pierre Behind the Scenes
    Spielecover zu Sleeping Dogs
    Sleeping Dogs
  • Sleeping Dogs
    Sleeping Dogs
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    United Front Games
    Release
    24.10.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von WErANders
    George St. Pierre als Schwergewicht zu bezeichnen find ich aber mehr als gewagt :ugly:Aber find ich sehr gut, dass die…
    Von -AdrianMonk-
    Die Anzahl der von Mitgliedern erstellten Beiträge nimmt langsam überhand. Derzeit machen diese Beiträge ca. 50% des…
    Von GenX66
    Könnte sehr interessant werden! Wenn ich das richtig verstanden habe, spielt sich das Kampfsystem wie bei Batman:…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von WErANders
        George St. Pierre als Schwergewicht zu bezeichnen find ich aber mehr als gewagt :ugly:
        Aber find ich sehr gut, dass die Entwickler mit echten Kämpfern zusammenarbeiten!
      • Von -AdrianMonk-
        Die Anzahl der von Mitgliedern erstellten Beiträge nimmt langsam überhand. Derzeit machen diese Beiträge ca. 50% des aktuellen RSS Feeds aus. Hat die Online-Redaktion Sommerpause oder erliegt die Seite dem Sommerloch?
      • Von GenX66
        Könnte sehr interessant werden! Wenn ich das richtig verstanden habe, spielt sich das Kampfsystem wie bei Batman: Arkham Asylum. Das hat mir sehr gut gefallen und sah sehr srylish aus.
    • Aktuelle Sleeping Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012009
Sleeping Dogs
Sleeping Dogs: Der GTA 5-Konkurrent im Behind the Scenes-Video mit UFC-Champion Georges St. Pierre
Sleeping Dogs ist ein Titel, der dem Open World-Schwergewicht GTA 5 möglicherweise Paroli bieten könnte. Zur Hilfe hatten die Entwickler ein anderes Schwergewicht, nämlich UFC-Champion Georges St. Pierre, welcher sein Kampf-Wissen beigesteuert hat. Im interessanten Behind the Scenes-Video seht ihr die Zusammenarbeit der Entwickler mit dem Kämpfer.
http://www.gamesaktuell.de/Sleeping-Dogs-Spiel-33459/News/Sleeping-Dogs-Der-GTA-5-Konkurrent-im-Behind-the-Scenes-Video-mit-UFC-Champion-Georges-St-Pierre-1012009/
20.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/Sleeping_Dogs__2_.jpg
sleeping dogs,action,activision
news