Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Gemos
        Freu mich schon über dieses Spiel! Activision ist auch verrückt, weil die Call of Duty als Geldsack Transporter sehen und nicht als ein innovatives Spiel, was in diesem Fall Sleeping Dogs ist!


        Ich freu mich auch sehr auf Sleeping Dogs, aber wo bitteschön, ist Sleeping Dogs innovativ???:D
      • Von De Bozz
        Das Game wird der Hammer 
      • Von Archdemon Gelöscht
        Für mich sieht das spiel wie stranglehold aus nur mit Open World?.

        Mal sehen wie das spiel Rüber kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886522
Sleeping Dogs
Sleeping Dogs: Activision laut Square Enix verrückt, kein Interesse mehr an dem Spiel zu zeigen
Nachdem Activision das Interesse an True Crime: Hong Kong verloren hatte, hat sich Square Enix das Projekt gesichert und wird es nun unter dem Titel Sleeping Dogs verkaufen. Weshalb Activision das Spiel nicht mehr wollte, kann Square Enix jedoch nicht nachvollziehen. "Sie müssen verrückt geworden sein," heißt es.
http://www.gamesaktuell.de/Sleeping-Dogs-Spiel-33459/News/Sleeping-Dogs-Activision-laut-Square-Enix-verrueckt-kein-Interesse-mehr-an-dem-Spiel-zu-zeigen-886522/
27.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/Sleeping_Dogs__6_.jpg
sleeping dogs,square enix
news