Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von easyleier Gelöscht
        Der erste Teil war Geil der zweite nicht schlecht.
        Wen das alles gut funtioniert was sie vorhaben könnte es ziemlich geil werden.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von raXoN
        Na das sind gute Neuigkeiten, die ersten beiden Teile waren Schrott...
        wieso sind das gute neuigkeiten, wenn die ersten beiden teile schrott waren?
        welche neuigkeiten sind da gut?

        ich fand true crime nyc nicht schlecht, allerdings mit der zeit zu eintönig und langweilig.
        da muss bei 3ten teil auf jeden fall mehr los sein.
      • Von Obihörnchen
        Ich habe den ersten Teil auf der PS2 gespielt und fande dort damals das Gameplay und die Story recht gut. Bullettime und die Möglichkeit Guter Cop/Böser Cop war damals doch revolutionär.

        Wenn diese Features und andere nette Kleinigkeiten mitreinkommen, wirds bestimmt ein tolles Spiel.
        Ob ich es mir kaufen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742226
True Crime
Der neue Held heißt Wei Shen
Activision verrät erste Details vom GTA-Konkurrenten True Crime.
http://www.gamesaktuell.de/Sleeping-Dogs-Spiel-33459/News/Der-neue-Held-heisst-Wei-Shen-742226/
15.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/12/true_crime.jpg
true crime, story, gameplay, infos,
news