Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das China bei der Zensur ganz vorne mit dabei ist, ist ja nix neues mehr.
        Da sieht man mal wie gut es uns hier in Deutschland eigentlich geht.
        Ich bin gespannt, wie die Regierung in Zukunft den Informationsfluss noch mehr bremsen wollen.
      • Von big ron
        Schade für die Chinesen, aber China als Regierung ist sowieso das Letzte.
      • Von dalilrafi
        Ein bisschen arg viel Rassismus hier. Wenn ihr die Regierung kritisiert, dann kritisiert auch ebendiese und nicht die Menschen, die dort leben. Ohne China wären wir hier ziemlich aufgeschmissen! balthier9999 hat das eigentlich für alle verständlich erklärt! Die Menschen dort können einem in gewisser Weise…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805864
Skype
Skype: Droht dem Internet-Telefonanbieter in China die Sperrung?
Dem Internet-Telefonanbieter Skype scheint in China kurz vor dem Aus zu stehen. Medienberichten zufolge, hat die Regierung beschlossen, nur noch staatliche Internet-Telefonanbieter zu tolerieren. Demzufolge wäre die VoIP-Software Skype in China illegal.
http://www.gamesaktuell.de/Skype-Software-128144/News/Skype-Droht-dem-Internet-Telefonanbieter-in-China-die-Sperrung-805864/
02.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Skype.jpg
skype, internet-telefonie, sperrung, china
news