Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von FreshOnTrash Gelöscht
        Zitat von Kane
        Also eines ist leicht festzustellen: Die Skater im Spiel stürzen nicht wie echte Menschen, sondern wie Schaufensterpuppen mit wenigen Gelenken.
        Die Skater fallen in skate nie so, als hätten sie die Absicht, sich abzustützen. Wenn man sich mal Bail-Videos mit echten Skatern…
      • Von Kane
        Also eines ist leicht festzustellen: Die Skater im Spiel stürzen nicht wie echte Menschen, sondern wie Schaufensterpuppen mit wenigen Gelenken.

        Die Skater fallen in skate nie so, als hätten sie die Absicht, sich abzustützen. Wenn man sich mal Bail-Videos mit echten Skatern anschaut, sützten sie sich bei…
      • Von pes6gamer
        Zitat von 360burner
        den kenn ich doch schon. aber trozdem, der is echt hart! obwohl mir die stürze in der demo von den animationen her nicht gefallen haben:rolleyes:
        Ich weiß nicht. Manchmal sehen die Stürze echt scheiße aus und manchmal gefallen sie mir gut. Naja , die Stürze sind ja nicht das wichtigste im Spiel. (denke ich mal):)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728111
Skate
Skate: Voll auf die Fresse im neuen Trailer
Aua! Im neuen Skate-Video zerlegt es die coolen Rollbrettartisten gleich reihenweise auf äußerst schmerzhafte Weise!
http://www.gamesaktuell.de/Skate-Spiel-33330/Videos/Skate-Voll-auf-die-Fresse-im-neuen-Trailer-728111/
06.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/skate_1_.jpg
videos