Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von km91
        Ok, so ganz glaubwürdig ist tony hawks nicht, aber wenn es das wirklich wäre, würde es mit der Zeit langweilig, den Skater entwickeln sich auch immer weiter und erfinden auch immer wieder Tricks, wo man vorher glaubte, dass diese unmöglich sind.

        Also, wenn beide Titeln geil zu spielen sind, bin ich glücklich!

        aber die Landungen könnten sie wirklich noch perfektionieren.
      • Von Robert1985 Beta-Tester
        naja! Dafür ist THP nicht realistich! Da sind sprünge und sachen möglich die nie gehen würden. Ich finde das besser da es mehr an die realität reicht und man schön gemütlich mal Skaten kann.
      • Von The Mordillio
        Ich muss sagen, die animationen (siehe 360 Flip aufs Table) sehen überraschend gut aus, sie sind in etwa so gut wie bei THP8. Aber nur in etwa, z.B. der Manuel sieht kacke aus und das pushen auch. Zu THP8 ist es, denk ich, keine große konkurentz weil die TH teile zu viele loyale Fans haben, wie ich z.Beispiel. Trotzdem werde ich mir beide Titel anschaffen^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723253
Skate
Skate: Erstes In-Game-Video aufgetaucht
Tony muss jetzt ganz stark sein: Die Spielszenen aus EAs kommendem Rollbrett-Titel sind äußerst beeindruckend.
http://www.gamesaktuell.de/Skate-Spiel-33330/Videos/Skate-Erstes-In-Game-Video-aufgetaucht-723253/
02.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/12/skate003_061205145537.jpg
videos