Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von xneezy
        Aber bitte wieder mit Splitscreen Modus. Das es den bei Skate 3 nicht gab macht mich heute noch traurig.
      • Von Sil3ntJul86
        Oh man wie geil wäre das denn bitte 
      • Von AdCriSo
        Auch meine Wenigkeit würde sich darüber sehr erfreuen. :hoch:

        EDIT

        die könnten das Prinzip auch gerne auf ein Snowboardspiel übertragen und es in Form von "Board" oder dergleichen vermarkten. Wenn es ähnlich gut wäre, würde ich sofort zuschlagen. Sogar noch eher als bei einem neuen Skate.
    • Aktuelle Skate Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186428
Skate
Skate 4: ​Hinweis auf Nachfolger im Netz aufgetaucht
Befindet sich Skate 4 in Entwicklung? Darauf weist zumindest ein derzeit im Netz kursierendes Bild hin, das einen entsprechenden Eintrag in einem Online-Shop zeigt. Zu finden ist der Eintrag jedoch nicht mehr, offiziell bestätigt wurde das Spiel von Publisher Electronic Arts nicht. Der vermeintliche Leak ist daher also mit Vorsicht zu genießen.
http://www.gamesaktuell.de/Skate-Spiel-33330/News/Hinweis-auf-Nachfolger-1186428/
17.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/17667_SKTEx360SCRNjerryMatrixNose1_b2teaser_169.jpg
skate 3,ea electronic arts
news