Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamer18 Gelöscht
        Mal gucken ob es auche einen Controller dazu gibt!:confused:
      • Von Das_Shrike
        Juhuuuuuuuu!

        Also ich freu mich. Habe Skate 1 bzw. 2 ohne Ende gefeiert, da die Reihe einfach super innovativ ist. Sowas gehört belohnt.

        Jeder, der meint es hat genervt: Ganz ehrlich... ihr habt ein Fast-Food-EA-Spiel erwartet und wurdet mit Realismus konfrontiert. Wenn ihr den Dreh erst raushabt, fetzt das Spiel ohne Ende, egal ob jetzt der 1. oder 2. Teil.

        Manchmal kann EA doch überraschen...
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von sasacrocop
        hab als kind selbst ganz gut geskatet, dann hat mein interese aber stark nachgelassen, hab auch seit tony hawk 2 kein skater game mehre gezockt, auch skate 3 wird den weg zu mir nicht finden
        ich werds mir auch nicht holen. hab schon ewig keins mehr gekauft. die demo von skate 1 war meine letzte skateerfahrung auf konsole
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741002
Skate 3
Skate 3: Europäischer Debut-Trailer
Unter der Tagline "Team Up. Throw Down" ist jetzt der europäische Debut-Trailer für Skate 3 erschienen, den ihr auch hier findet.
http://www.gamesaktuell.de/Skate-3-Spiel-33332/Videos/Skate-3-Europaeischer-Debut-Trailer-741002/
16.09.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/skate_2_03.jpg
skate 3, debut-trailer, team up throw down,
videos