Skate 2 (X360)

Release:
05.02.2009
Genre:
Sportspiel
Publisher:
Electronic Arts

Skate 2: Review des Tony-Hawk-Konkurrenten

17.02.2009 16:22 Uhr
|
Neu
|
Die Erwartungen waren hoch, die Vorschusslorbeeren gewaltig: Lest, warum Skate 2 besser ist als der grandiose Teil 1 und trotzdem enttäuscht!

Skate 2 Skate 2 [Quelle: ] Irgendwie absurd: Draußen hat es minus 15 Grad und wir steigen in Shorts auf unser Rollbrett. Aber gut, für Skate 2 schmeißen wir gerne unsere saisonalen Gepflogenheiten über Bo(a)rd. Denn wenn schon der erste Teil mit seiner innovativen Steuerung und dem realistischen Feeling derart begeistern konnte, wie gut muss dann erst der Nachfolger sein? Mehr Tricks, fettere Optik und vor allem die Beseitigung diverser kleiner, aber nerviger Makel haben wir uns erhofft. Und fast alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Aber leider nur fast.

Auf den nächsten Seiten geht's weiter!

Mitglied

17.02.2009 16:22 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
23.04.2009 12:58 Uhr
Ein sehr schönes Review das ich größtenteils so stehen lassen und nachvollziehen kann.
Besonders die Kritik bzgl. des "Möchten Sie wirklich wiederholen" ist angebracht.

Aber die anderen Kritik Punkte kann ich nicht nachvollziehen.
Das Autos im Weg stehen ist "nun einmal so".
Skate ist, im Gegensatz zu Tony…
Moderator
Bewertung: 0
16.03.2009 07:31 Uhr
Skate ist Realistischer denoch komme ich mit Tony Hawk besser klar.Ist wahrscheinlich gewohnheitssache
Mitglied
Bewertung: 0
20.02.2009 12:07 Uhr
Fande den ersten Teil schon spitze und werde mir auch den zweiten teil kaufen.
Bin jetzt aber mal auf ein neues Tony Hawk Skateboarding gespant. Kann mir nicht vorstellen das der King sich so einfach vom Thron schupsen lässt.:)

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Skate 2 bietet dem geneigten Gamer 46 zum Teil ziemlich schwere Achievements. Hier ist die komplette Liste. mehr... [2 Kommentare]
Neu
 - 
Noch ist Skate 2 nicht in Deutschland erschienen, doch der erste DLC steht schon fast bereit. mehr... [9 Kommentare]
Neu
 - 
Kurz vor Release von Skate 2 trudeln neue Screenshots bei uns ein, die tolles Skater-Feeling vermitteln. mehr... [3 Kommentare]
Neu
 - 
Ab sofort dürft ihr Tricks und Flips üben. Zumindest für die Xbox 360, nächste Woche folgt die PS3-Demo. mehr... [20 Kommentare]
article
736982
Skate 2
Skate 2: Review des Tony-Hawk-Konkurrenten
Die Erwartungen waren hoch, die Vorschusslorbeeren gewaltig: Lest, warum Skate 2 besser ist als der grandiose Teil 1 und trotzdem enttäuscht!
http://www.gamesaktuell.de/Skate-2-Xbox360-215576/Tests/Skate-2-Review-des-Tony-Hawk-Konkurrenten-736982/
17.02.2009
tests