Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von SaschaE. Gelöscht
        Na bitte, es geht doch.

        Das Zauberwort heißt wohl, wie ich immer vermutet hab, Immersion ;)
        Jetzt wo der Streit beigelegt wurde, Sony seine Lizenzgebühren und den Schadenersatz gezahlt hat, kommt der Rumble Controller. Von wegen "Beeinträchtigung der Sixaxis Funktion"....blablabla 
      • Von Boksky
        lang lang hat's gedauert  aber endlich hat es Sony gecheckt

        Rumble muss bei den meisten Spielen einfach sein

        ich hoffe jetzt nur das der neue sixaxis nich zuuuuuu teuer wird
      • Von Slumpy
        Zitat von patoslocus
        ich sehe das eher als ein problem. bin mit dem kontoler ohne rumble auch zufrieden.
        aber für die programierer wirds ein problem. jeder will doch die funktion in sein game
        einbauen-das riecht nach verschiebungen (evtl rumblefunktion schuld an gta verschiebung?)
        sony hätte…
    • Aktuelle Sixaxis Wireless Controller (PS3) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728145
Sixaxis Wireless Controller (PS3)
Sixaxis mit Rumble-Funktion kommt Sommer 2008
Entwickler verfügen bereits über Modelle mit Imersions Force-Feedback-Technologie.
http://www.gamesaktuell.de/Sixaxis-Wireless-Controller-PS3-Konsolen-230047/News/Sixaxis-mit-Rumble-Funktion-kommt-Sommer-2008-728145/
07.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/10/playstation3_power_schalter_061005175524.jpg
news