Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von menze312
        Es ist eigentlich gut sowas zu zeigen denn das dient zur abschreckung
        und wie es im Irak abgeht wie schlimm und wie hart es ist
      • Von Gstyle1
        Versteht Ihr denn nicht um was es bei dem Verbot dieses Spiels wirklich geht? Das einzige was die wollen ist, dass Niemand sieht was für Grausame Dinge die US-Soldaten in diesem Ort angestellt haben. Wieso hat sich kein Irak-Veteran über CoD4 beschwert? Dort war man auch im Irak, hat Terroristen getötet und…
      • Von GenX66
        Insgeheim hätte ich mich auch für das Spiel interessiert. Aber so authentische Erlebnisse eines echen Soldaten in ein Spiel zu übertragen, halte ich immer noch für fehl am Platze. Hauptsächlich, weil, wie schockierend auch immer, das Spiel immer aus der Sicht der Amerikaner dargestellt wird. Würde das Spiel…
    • Aktuelle Six Days in Fallujah Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738159
Six Days in Fallujah
Six Days in Fallujah: Ein Irak-Veteran spricht über das Kriegsspiel
Konamis Irak-Spiel sorgt für Aufregung. Ein Kriegsveteran diskutiert über den Sinn von Six Days in Fallujah.
http://www.gamesaktuell.de/Six-Days-in-Fallujah-Spiel-33318/News/Six-Days-in-Fallujah-Ein-Irak-Veteran-spricht-ueber-das-Kriegsspiel-738159/
09.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/six_days_in_fallujah.jpg
Six Days in Fallujah, Konamis, Irak, Spiel, Kriegsveteran, action
news