Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Skeletor242
        So,hab's heute beendet...klare Empfehlung an alle,die etwas mit Wolfenstein,Half Life,Bioshock oder Quake anfangen können! Klasse Atmosphäre! Hab allerdings die englische Version...;-)
      • Von Sanchez85
        Das Game scheint nichts für Weicheier zu sein. Hatte es heute schon in der Hand und wollte es kaufen. Habe es leider nicht getan und ärgere mich nun tierisch darüber.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich hätte nicht gedacht, dass es so hier erscheint. war eher der meinung, dass die schnitte gravierender ausfallen würden.
        aber nicht schlecht, dass die usk es da doch nicht so ernst genommen hat.
    • Aktuelle Singularity Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
756978
Singularity
Singularity: Brutale Bilder - trotz USK-Schnitten fließt reichlich Blut
Die deutsche Version von Singularity ist geschnitten. Das sieht man dem Spiel aber nicht unbedingt an: Hier spritzt das Blut und fliegen die Gliedmaßen. Wir haben jede Menge Screenshots als Beweis.
http://www.gamesaktuell.de/Singularity-Spiel-33270/News/Singularity-Brutale-Bilder-trotz-USK-Schnitten-fliesst-reichlich-Blut-756978/
24.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/blut-029.jpg
singularity,ps3 playstation 3,xbox 360,gewalt,pc
news