Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Singularity: Entwickler Raven Software deutet Nachfolger oder Remake an

    Arbeitet Raven Software an Singularity 2, oder doch "nur" an einem Remake des Ego-Shooters? Quelle: Activision

    Activision-Tochter Raven Software scheint entweder an Singularity 2 oder vielleicht auch einer Neuauflage zu dem Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 zu arbeiten. Wie wir darauf kommen, erfahrt ihr in der Meldung. - Wärt ihr interessiert, oder hat euch schon das originale Singularity damals eher kalt gelassen?

    Raven Software arbeitet anscheinend an einem Nachfolger, oder -wohl weniger wahrscheinlich- einem Remake zum Ego-Shooter Singularity. Darauf deutet ein von Raven in der vergangenen Nacht abgesetzter Tweet hin: "We're going back.. #Katorga12 #RVN25" Angehängt ist ein Singularity-Artwork, das damals auch auf dem Cover des Spiels prangte. Der Hashtag Katorga12 erinnert an den Schauplatz von Singularity. RVN 25 ist ein Hinweis auf den 25. Geburtstag, den Raven in diesem Jahr feiert.

    Das originale Singularity ist im Juni 2010, also vor inzwischen beinahe fünf Jahren, für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Die damaligen Bewertungen waren durch die Bank gut, wenn auch nicht überragend. Unseren Test zu Singularity könnt ihr unter diesem Link nachlesen. Im Zeitraum nach dem Release von Singularity bis heute arbeitete Raven lediglich noch an einigen Call of Duty-Teilen für Mutterfirma Activision mit. Möglicherweise hat diese Phase bald ein Ende, wenn Singularity 2 offiziell angekündigt wird.

    02:05
    Singularity - Official Multiplayer Developer Trailer
  • Singularity
    Singularity
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Raven Software
    Release
    24.06.2010
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von Phuindrad
    In anbetracht der aktuellen Entwicklungen wird es wohl eher ein Remastered werden.
    Von KingDingeLing87
    Also ich würde mich ehr erstmal über eine Generalüberholung de Spiels sprich Remake, Remastered oder wie auch man es…
    Von Tito
    Du sagst es,mir erging es genauso und war froh das ich durch war.Da hat mir der Vorgänger um einiges besser gefallen.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        In anbetracht der aktuellen Entwicklungen wird es wohl eher ein Remastered werden.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Tito
        Sehe das wie die meisten hier,also her mit dem 2. Teil.Bitte kein Remake.
        Also ich würde mich ehr erstmal über eine Generalüberholung de Spiels sprich Remake, Remastered oder wie auch man es nennen will freuen.
        Ich habe es nämlich damals leider verpasst, was ich schade finde, denn das Konzept des Spiels hat mir damals eigentlich sehr gut gefallen.
      • Von Tito
        Zitat von Heckinator
        Das hatte ich (Schande über mein Haupt) mit Bioshock Infinite. Wurde damit nie so warm wie den Rapture - Vorgängern. Hab es bis heute noch nicht durchgespielt. :)
        Du sagst es,mir erging es genauso und war froh das ich durch war.Da hat mir der Vorgänger um einiges besser gefallen.
    • Aktuelle Singularity Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154497
Singularity
Entwickler Raven Software deutet Nachfolger oder Remake an
Activision-Tochter Raven Software scheint entweder an Singularity 2 oder vielleicht auch einer Neuauflage zu dem Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 zu arbeiten. Wie wir darauf kommen, erfahrt ihr in der Meldung. - Wärt ihr interessiert, oder hat euch schon das originale Singularity damals eher kalt gelassen?
http://www.gamesaktuell.de/Singularity-Spiel-33270/News/Entwickler-Raven-Software-deutet-Nachfolger-oder-Remake-an-1154497/
24.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/SingularityXBOX360_b2teaser_169.jpg
singularity,ego-shooter,activision
news