Singularity (PS3)

Release:
24.06.2010
Genre:
Action
Publisher:
Activision Blizzard

Singularity: Rettet die Welt - aber lest vorher unseren Test!

24.07.2010 12:38 Uhr
|
Neu
|
Wir haben uns die Zeit genommen und Mutter Erde ein weiteres Mal vor einem machtgeilen Diktator, Super-Mutanten und dem Kommunismus gerettet.


Mal ganz abgesehen vom fiktiven Aspekt wären Zeitreisen bestimmt eine extrem lässige und spaßige Sache. Einziger Haken: diese vermaledeite Theorie vom Schmetterlingseffekt. Diese besagt, dass auch unscheinbarste Ereignisse Kettenreaktionen in Gang setzen können, die bitterböse Konsequenzen nach sich ziehen. Getreu dem Motto „Reise ich in die Vergangenheit und töte meinen Großvater, zieht in Hongkong ein Taifun auf“. Oder so ähnlich. Wer schon einmal die Twilight Zone oder den Film Butterfly Effect gesehen hat, kennt das Prinzip wahrscheinlich. Sinn unseres kleinen Abstechers in diese paradoxe Zeitreisethematik? In Singularity schreibt ihr die Geschichte ständig neu!

Grafikvergleich PS3 vs. Xbox 360 vs. PC:

Alexander Wenzel
Gast

24.07.2010 12:38 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
26.08.2010 23:24 Uhr
Ich hab mir auch mehr vom Spiel gedacht aber des war wirklich viel zu Kurz wenn es ein 2ten Teil geben Sollte dann bidde Länger und mehr Waffen im Spiel ich fande es gab zu wenig waffen leida 
Mitglied
Bewertung: 0
20.08.2010 23:50 Uhr
Das Spiel hätte so viel mehr sein können. Da fällt mir noch ein Spiel ein Metro2033. Beide zu kurz, zu wenig mit der guten Story angefangen, Schade.....=(
Mitglied
Bewertung: 0
12.08.2010 15:30 Uhr
Das Beste an Singularity ist die düstere Atmosphäre!
Man fühlt sich direkt in das game hineingezogen!!

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Singularity kann trotz Schnitten mit ordentlich Blut und abgetrennten Gliedmaßen aufwarten (Xbox 360-Version). mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Vergleich der PS3-, Xbox 360- und PC-Version von Singularity. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Deadlock und Agerevert - so heißen die Erfindungen, die ihr euch in Singularity zu Nutze machen könnt. Dabei könnt ihr die Zeit je nach Bedarf vor-und zurückdrehen oder sie einfach stehen lassen. mehr... [14 Kommentare]
Neu
 - 
Nach langer Entwicklungszeit steht Singularity endlich kurz vor der Veröffentlichung. Beim Online-Händler Amazon kann man den Titel für PC, Xbox 360 und PS3 vorbestellen. mehr... [9 Kommentare]
Neu
 - 
Singularity kommt offenbar nur geschnitten nach Deutschland. Dafür gibt's einen neuen Trailer, der die verheerende Wirkung von Zeitmanipulationen demonstriert. mehr... [18 Kommentare]
article
764941
Singularity
Singularity: Rettet die Welt - aber lest vorher unseren Test!
Wir haben uns die Zeit genommen und Mutter Erde ein weiteres Mal vor einem machtgeilen Diktator, Super-Mutanten und dem Kommunismus gerettet.
http://www.gamesaktuell.de/Singularity-PS3-219962/Tests/Singularity-Rettet-die-Welt-aber-lest-vorher-unseren-Test-764941/
24.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/singularity_2010_06_29gygo.jpg
singularity,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
tests