Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von PSPJunkie Gelöscht
        Ich will baldur's gate dark alliance wieder zocken bitte bitte bitte sony
      • Von pesfreak Gelöscht
        Können di esiche rmit allen Spielen machen. Ist bloß ziemlich aufwändig. Genau deswegen verkaufen sie auch keine Abwärtskompatible PS3 mehr. Ist denen viel zu viel Aufwand alles Abwärtskompatibel zu machen. Das ist zumindest mein Gedanke dazu. Weiß nicht ob es stimmt aber ich gehe davon aus. Kann aber…
      • Von Grauer-Fuchs Gelöscht
        Ich wäre ja dafür, das Sony die erfogreichsten Serien der PS2 für die PS3 zugänglich machen würde. Ist zwar ne lange Liste, aber nach und nach wäre das schon in Ordnung.
        Am besten mit der Metal Gear Solid Reihe anfangen!
    • Aktuelle SingStar Vol. 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735839
SingStar Vol. 3
PS3: Abwärtskompatibilität zu PS2-Spielen kehrt für SingStar zurück
Eure PlayStation 3 wird in den nächsten Tagen wieder abwärts-kompatiel zu PS2-Spielen sein. Allerdings gilt diese Regelung nur für Spiele aus der SingStar-Reihe.
http://www.gamesaktuell.de/SingStar-Vol-3-Spiel-33269/News/PS3-Abwaertskompatibilitaet-zu-PS2-Spielen-kehrt-fuer-SingStar-zurueck-735839/
16.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/singstar_ps2_01.jpg
news