Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von NickNitro
        Ich fand die ersten beiden Teile (Simon 1 noch auf auf dem Amiga 500) gut, aber mit dem dritten hatte ich bereits meine Probleme. Teil 4 sprach mich gar nicht mehr an und so geht mir der fünfte Streich auch am Allerwertesten vorbei. Da krame ich lieber meine alten LucasArts-Klassiker raus, wenn ich was rätseln will.
      • Von Dark_Wolf
        Ich mag die Serie irgendwie gar nicht...war noch nie Fan von Simon. Aber Adventures sind durchaus mein Lieblingsgenre.
        Deswegen find ichs umso beknackter, wenn irgendwo Aliens (existieren eh nicht und nerven ungemein :ugly:) auftauchen...mir kommt es langsam so vor, als wäre das ein Allheilmittel für…
      • Von Putin
        Das Adventure macht echt Spaß zu spielen und ist echt lustig manchmal.
    • Aktuelle Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt? Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738619
Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt?
Wer will schon Aliens im Adventure?
Außerirdische statt gewohnter Märchen-Klischees: Sein neuestes Abenteuer verschlägt Simon in ungewohnte Rätsel-Regionen. Ob das funktioniert?
http://www.gamesaktuell.de/Simon-the-Sorcerer-Wer-will-schon-Kontakt-Spiel-33166/Tests/Wer-will-schon-Aliens-im-Adventure-738619/
06.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/simon_the_sorcerer_5_11.jpg
simon the sorcerer, außerirdische, adventure, märchen
tests