Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Es wäre ja auch schlimm wenn er tatsächlich etwas gutes aus dem ganzen Schlamssel, ziehen würde.^^
      • Von TrakLL
        Auch aus diesem Grund kaufe ich mir keine Onlinespiele oder Spiele mit Onlinezwang.

    • Aktuelle Sim City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068674
Sim City
Sim City: "Unverzeihlich" - Serienschöpfer Will Wright über Server-Pannen
Der katastrophale Verkaufsstart von Sim City sorgte über mehrere Wochen für Schlagzeilen. Serienschöpfer Will Wright kann den Ärger der Fans gut nachvollziehen. Er selbst bezeichnet in einem aktuellen Interview die Server-Pannen als "unverzeihlich". Es könne nicht sein, dass Kunden für ein Produkt 60 Euro bezahlen und es anschließend nicht spielen können.
http://www.gamesaktuell.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Unverzeihlich-Serienschoepfer-Will-Wright-ueber-Server-Pannen-1068674/
07.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/willwright.jpg
sim city,ea electronic arts,simulation
news