Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sim City: Umfrage deutet größere Städte an

    Zahlreiche neue oder veränderte Features für Sim City stehen offenbar auf einer Liste von Ideen der Entwickler von Maxis. In einer Umfrage wollen die Macher derzeit von den Spielern ihre Meinung zu verschiedenen potentiellen neuen Features erfahren. In der Liste befindet sich auch die Frage nach größeren Städten, die ungefähr die doppelte Größe der derzeitigen Bauplätze haben sollen.

    Die Entwickler von Maxis und Publisher Electronic Arts führen derzeit eine Umfrage unter Spielern von Sim City durch. Dabei wollen die Macher auch die Meinung der Nutzer zu verschiedenen möglichen neuen oder veränderten Features erfahren. In der Liste dürfte ein Punkt für die meisten Kritiker am interessantesten sein. "Größere Städte: Stellt euch vor der Platz für Städte wäre doppelt so groß wie bisher, um größere Städte zu bauen", heißt es dort.

    Aber auch zu anderen möglichen Features für Sim City versuchen die Entwickler Feedback zu sammeln. Dazu gehören U-Bahnen, Tools zur Veränderung der Landschaft oder Einbahnstraßen. Welche Erkenntnisse die Entwickler aus dieser Umfrage ziehen und ob es in Zukunft wirklich größere Bauplätze geben wird steht damit natürlich noch nicht fest. Einen Ausschnitt der Umfrage seht ihr auf der Internetplattform reddit.com. Weitere News und Infos zu Sim City haben wir auf unserer Themenseite für euch.

    05:03
    Sim City im Test-Video: Wenn es mal läuft, macht es Spaß
  • Sim City
    Sim City
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Maxis
    Release
    07.03.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Hoernchen1234
    Seh mir zwar nur ein LP von dem Spiel an weil ich es mir wegen Onlinezwang nicht selber kaufe aber das wird auch mal…
    Von Toni Ricardelli
    Ich bin ebenfalls für eine größere Baufläche für Städte, jedoch würde ich mich freuen, wenn es mehr als nur doppelt so…
    Von Werwolf
    das mit größere städte bau fläche wird auch mal zeit das die machen und ist sinnvoll wenn ich bedenke das man nun…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Seh mir zwar nur ein LP von dem Spiel an weil ich es mir wegen Onlinezwang nicht selber kaufe aber das wird auch mal Zeit. Die minikarten sind doch echt ein Witz.
        Viel wichtiger wäre aber wohl mal den Verkehr besser zu regeln. Wenn ich da sehe dass man 100 Busse kauft die aber alle am selben Fleck rumfahren ist das mehr als Sinnlos.
      • Von Toni Ricardelli
        Ich bin ebenfalls für eine größere Baufläche für Städte, jedoch würde ich mich freuen, wenn es mehr als nur doppelt so große Flächen werden. Auch U-Bahnen und Tools für die Veränderung der Landschaft halte ich für durchaus Sinnvoll. Selbst wenn es als DLC erscheinen sollte (was ich nicht hoffe) würde ich es mir kaufen.
      • Von Werwolf
        das mit größere städte bau fläche wird auch mal zeit das die machen und ist sinnvoll wenn ich bedenke das man nun vergüngungpark in einer spielerstadt bau kann als dlc oder wenn mann versucht eine megametropole bau will und vorher nicht ging so gut von der fläche her
    • Aktuelle Sim City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077176
Sim City
Sim City: Umfrage deutet größere Städte an
Zahlreiche neue oder veränderte Features für Sim City stehen offenbar auf einer Liste von Ideen der Entwickler von Maxis. In einer Umfrage wollen die Macher derzeit von den Spielern ihre Meinung zu verschiedenen potentiellen neuen Features erfahren. In der Liste befindet sich auch die Frage nach größeren Städten, die ungefähr die doppelte Größe der derzeitigen Bauplätze haben sollen.
http://www.gamesaktuell.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Umfrage-deutet-groessere-Staedte-an-1077176/
03.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/sim_city__6_.jpg
sim city,maxis,simulation
news