Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Schon übel, wenn sich meine Gründe für die Ablehnung dieses Spiels und ähnlicher Vertreter auch noch bestätigen. Ich werde jedenfalls einen großen Bogen um diesen Teil dieser Serie machen, obwohl mir die Vorgänger wirklich gut gefallen haben.
      • Von Fortinbras
        Ich habe null Mitleid mit den Leuten, die das Spiel aufgrund des Always Online DRM nicht zocken können, schließlich unterstützen sie dieses Zeug.
      • Von Jul3s Gelöscht
        Also ich habe vorhin mit nem Kumpel ein paar Nachrichten ausgetauscht und der sagte mir, dass er bisher Problemlos zocken kann....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059312
Sim City
Sim City: Server ausgelastet, Netzwerkfehler, Warteschlangen - Probleme beim Deutschland-Release
Sim City ist seit Mitternacht auch in Deutschland über Origin zum Download erhältlich. Allerdings verlief der EU-Start der neuen Städte-Simulation alles andere als reibungslos. Spieler, die um Mitternacht das neue Sim City über Origin spielen wollten, sahen sich mit Netzwerkfehlern, Download-Problemen, Server-Auslastungen und Fehlermeldungen konfrontiert. Zu einer der häufigsten Fehlermeldung in Sim City zählt derzeit: "Kann die Stadt derzeit nicht erstellen, bitte beanspruchen sie die Stadt erneut".
http://www.gamesaktuell.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Server-ausgelastet-Warteschlangen-Fehlermeldungen-1059312/
07.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/simcity_fehlermeldung.jpg
sim city,ea electronic arts,simulation
news