Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von RockstarFan
        Genau da ist das Problem von Onlinespielen, wenn irgendwas nicht läuft kann ich nicht spielen. Bei ganz normalen Singleplayer-Spielen ist das nicht der Fall. Deshalb bin ich froh, dass Sonys PS4 keine stetige Onlineverbindung voraussetzt. Es kann nämlich immer was passieren (man erinnere sich an den PSN-Hack). Deshalb Microsoft: Auf keinen Fall Onlinezwang bei der nächsten X-Box!
      • Von Hoernchen1234
        Tja. Auf sowas sollte man vorbereitet sein wenn man so ein Onlinegedöns macht.

        Als das Sim City zum ersten mal angekündigt wurde hatte ich ja schon überlegt ob ich EA nicht nochmal ne chance geben sollte da ich Sim City damals geliebt habe aber als dann bekannt wurde dass das so nen Onlinemist wird hatte sich das ganz schnell wieder erledigt.:D
      • Von Kakyo
        also ich freu mich immer wie ein schnitzel wenn EA den nächsten fail hinlegt ;D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059550
Sim City
Sim City: EA schaltet Funktionen im Spiel ab - Hotfix soll Server entlasten
Electronic Arts hat über Nacht neue Server für Sim City eingerichtet. Um die Auslastung und Probleme zu verringern, spielten die Entwickler einen Hotfix auf die Server. Zwar scheint eine Verbindung zu den Sim City-Servern inzwischen möglich, allerdings schaltet der Hotfix auch "weniger wichtige Funktionen" ab. Spieler von Sim City müssen aktuell unter anderem auf Ranglisten und Erfolge verzichten.
http://www.gamesaktuell.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-EA-schaltet-Funktionen-ab-Hotfix-soll-Server-entlasten-1059550/
08.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Sim_City_PC_Vor-Test__5_.jpg
sim city,ea electronic arts,simulation
news