Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Ich habe so ziemlich jeden Teil von Sim City (bis auf Societys, wenn ich mich nicht irre) sehr intensiv und begeistert gespielt. Aber nach ein paar Stunden war irgendwie immer die Luft raus. Man hat alles gebaut, alles gesehen... Ende... Mich würde mal interessieren, ob da endlich mehr für die Langzeitmotivation kommen wird.
      • Von Leander96ps
        Früher habe Sim City gemocht, aber jetzt find ich solche Art von Games nicht mehr interessant.
      • Von Turrican
        Zitat von JoeKing
        Sim City 3000 hab ich bis zum Umfallen gezockt. Freu mich schon.
        Ich spiele das immer noch.:ugly:
        Ich find Sim City 3000 auch besser als teil 4.
    • Aktuelle Sim City 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873772
Sim City 5
Sim City: Die neue Glassbox-Engine im HD-Video - so sorgt Maxis für mehr Realismus in den Städten
Sim City erhält 2013 einen brandneuen Ableger mit zeitgemäßer Optik. Wie die neue Glassbox-Engine für realistische Tagesabläufe der Bewohner, eine plastische Darstellung in den Städten und mehr sorgen soll, zeigt das neueste Entwickler-Video von Maxis.
http://www.gamesaktuell.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Die-neue-Glassbox-Engine-im-Fokus-so-sorgt-Maxis-fuer-mehr-Realismus-in-den-Staedten-873772/
20.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/sim_City_5_6.jpg
sim city,ea electronic arts,simulation
news