Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Geier
        Ne ist schon ok. Sim City löst halt bei mir sehr nostalgische Gefühle aus. Ich überlege auch schon länger ob ich mir eine Wii zulegen soll. Aber ehrlich gesagt interessiert mich außer Mario Galaxy und Mario Kart kein Spiel auch nur ansatzweise. Und eine Konsole kaufen für nur 2 Spiele. Für mich ist auch bei…
      • Von GeeNeeX
        Also, jetzt nichts direkt gegen Dich: Ich hab schon Leute gehört, die sich für Spiele wie GTA oder Final Fantasy extra eine Konsole gekauft haben, aber mit SimCity?!
        Okay, das ist Geschmackssache. Ich liebe SimCity und diese ganzen Tycoon- und Theme-Spiele genauso viel wie Du.
        Aber ehrlich gesagt…
      • Von pascalgalaxy
        Cool,darauf habe ich gewartet!!!Dann kann ich das perfekte Spiel mit der hoffentlich perfekten Steuerung spielen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732019
SimCity Creator
Wii-Fernbedienung löst Erdbeben aus
Electronic Arts werkelt mit SimCity Creator am ersten Ableger für Nintendos Heimkonsole.
http://www.gamesaktuell.de/Sim-City-Creator-Spiel-16425/News/Wii-Fernbedienung-loest-Erdbeben-aus-732019/
29.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/simcity_creator_wii_02.jpg
news