Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Cid-Z
        Aber die Konsole hat er doch selbst angelassen, oder versteh ich das falsch? Also isses eigentlich eigene Schuld. So oder so gehört P.T. zu dem übelsten, was ich seit Jahren gesehen hab. Einer der wenigen Gründe, warum ich mir fast eine der Current-Gen-Konsolen geholt hätte. Hoffentlich kommt noch ein PC-Port von Silent Hills.
      • Von grinch66
        Zitat von Fringel247
        Finde ich, geht etwas zu weit. Eine Freundin von mir hat panische Angst vor Geräuschen im Haus, wegen einem füheren Traumata. Wenn das dann passiert wäre bei ihr, hätte das schlimme gesundheitliche Folgen gehabt. Wenn die Konsole aus ist, muss es aus bleiben!
        war ja nicht aus
      • Von pzyYchopath
        Finde ich, geht etwas zu weit. Eine Freundin von mir hat panische Angst vor Geräuschen im Haus, wegen einem füheren Traumata. Wenn das dann passiert wäre bei ihr, hätte das schlimme gesundheitliche Folgen gehabt. Wenn die Konsole aus ist, muss es aus bleiben!
    • Aktuelle Silent Hills Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148393
Silent Hills
Schreckenserlebnis dank Pause-Menü
Die spielbare Demo zu Silents Hills: P.T. sorgte bei so manchen Spielern für mächtig Gänsehaut. Auch die diversen Trailer brachten einige Gruselmomente hervor. Reddit User "Mossaki" berichtet über sein Schreckenserlebnis, das er dank des Pause-Menüs von Silent Hills: P.T. erlebt hat. Denn selbst im vesagten Modus wird das Spiel nicht wirklich unterbrochen - im Gegenteil!
http://www.gamesaktuell.de/Silent-Hills-Spiel-54750/News/Schreckenserlebnis-dank-Pause-Menue-1148393/
20.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/SilentHillsCreepy-pc-games_b2teaser_169.jpg
silent hill,konami,horror
news