Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von FIDEL CASTRO
        Es gibt mittlerweile Screenshots worauf zu lesen ist XboxOne Release 2016 oder so ähnlich.
      • Von grinch66
        Nur den namen und die markenrechte machen noch Lange nicht das Game so wie es hätte sein sollen. Da gehört mehr dazu. Alles noch sehr wage.

        Mal weiter beobachten
      • Von Hoernchen1234
        Wenn das stimmt wäre das super.
        Kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen. Aber hoffen wir mal dass da was dran ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157963
Silent Hills
Petition soll Kojima und Del Toro zur Weiterentwicklung bewegen
Eine Petition soll Konami, Hideo Kojima und Guillermo Del Toro dazu bewegen, die Arbeiten an Silent Hills fortzusetzen. Knapp 60.000 Unterzeichner sprachen sich bereits für die Weiterführung des Projekts aus. Anfang der Woche machte Konami offiziell das Aus der Entwicklung von Silent Hills bekannt und schockierte damit Horror-Fans auf eine weniger unterhaltsame Art.
http://www.gamesaktuell.de/Silent-Hills-Spiel-54750/News/Petition-soll-Kojima-und-Del-Toro-zur-Weiterentwicklung-bewegen-1157963/
03.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/Silent_Hills-pc-games_b2teaser_169.jpg
silent hill,konami,horror
news