Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Cid-Z
        Stimmt, das würde ihm sogar ähnlich sehen. Am Ende war alles nur eine große Illusion von Psycho Mantis. XD

        - - - Updated - - -

        Auf 4players stand, dass er raus ist. Ich glaube aber als kreativer Kopf ist der Wegfall von Kojima fast schwerwiegender. Na ja, so oder…
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von dantealexdmc5
        - Ohne Kojima und del Toro ist das nicht mehr das selbe. Daher ist das spiel geschichte.
        So wie es für mich klingt ist Guillermo del Toro aber immernoch an der Entwicklung beteiligt, er findet es eben "nur" schade das er nicht mit Kojima zusammen arbeiten wird.

        Egal wie: in die Richtung in die sich Konami entwickelt, mache ich mir keine allzu große Hoffnungen das ein Silent Hills erscheinen wird.
      • Von pzyYchopath
        MGS 5 wird noch gekauft, danach sieht Konami kein Geld mehr von mir. So ein blöder Publisher
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157391
Silent Hills
PT-Demo wird aus dem PlayStation Store entfernt
Konami entfernt die PT-Demo zu Silent Hills aus dem PlayStation Store. Bereits kommenden Mittwoch wird die beliebte Horror-Demo aus dem PSN-Store genommen. Eine offizielle Begründung gibt es nicht. Wie es mit der Entwicklung von Silent Hills nach den Spekulationen um Hideo Kojimas Austritt bei Konami weitergeht, ist vorerst unklar.
http://www.gamesaktuell.de/Silent-Hills-Spiel-54750/News/PT-Demo-wird-aus-dem-PlayStation-Store-entfernt-1157391/
26.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/Silent_Hills-pc-games_b2teaser_169.jpg
silent hill,demo,konami
news