Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Wenn da noch was kommt, dann wird das ein Film sein. Kojimas langjähriger Traum war es ja in genau diese Branche einzusteigen und Del Toro will nie wieder bei einer Spieleproduktion involviert sein.

        Wir werden sehen.
      • Von pzyYchopath
        Zitat von dantealexdmc5
        Wenn die schon kein Spiel machen können die Drei ja ein Film machen... Hideo Kojima wollte sowieso mal Filme machen jetzt mit Guillermo Del Toro in Zusammenarbeit mit Norman Reedus können die es ja endlich angehen... Ausser Guillermo Del Toro überlegt es sich…
      • Von dantealexdmc5
        Wenn die schon kein Spiel machen können die Drei ja ein Film machen... Hideo Kojima wollte sowieso mal Filme machen jetzt mit Guillermo Del Toro in Zusammenarbeit mit Norman Reedus können die es ja endlich angehen... Ausser Guillermo Del Toro überlegt es sich nochmal und wenn Hideo sein eigenes Sdutio oder…
    • Aktuelle Silent Hills Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177922
Silent Hills
Silent Hills: Norman Reedus will weiterhin mit Kojima und Del Toro arbeiten
Trotz der Einstellung von Silent Hills beteuert auch Schauspieler Norman Reedus, weiterhin mit Hideo Kojima und Guillermo Del Toro zusammenarbeiten zu wollen. Dies teilte Reedus jüngst in einem Interview mit. Bereits der Horrorfilm-Regisseur ließ ähnliche Hoffnungen verlauten, nachdem Konami das Horrorspiel im vergangenen April überraschend einstellte. Ob Kojima, Del Toro und Reedus jedoch tatsächlich für ein weiteres Projekt zusammenfinden, bleibt abzuwarten.
http://www.gamesaktuell.de/Silent-Hills-Spiel-54750/News/Norman-Reedus-will-weiterhin-mit-Kojima-und-Del-Toro-arbeiten-1177922/
15.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/Silent_Hills-pc-games_b2teaser_169.jpg
silent hills,hideo kojima,konami
news