Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 204 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        @Ash: Für komplett andere Themen haben wir aber auch Unter-Foren, die sehr viel besser zum Diskutieren dieser Themen geeignet sind. Denn die Diskussionen hier waren zwar teilweise brauchbar, werden aber wohl von niemandem außer den beteiligten je wieder gefunden werden...

        @fringel: Es gibt einen Unterschied zwischen total Off-Topic ohne Zusammenhang und sich ergebenden Themen.

        @All: Nach knapp 6 Tagen ist hier dann auch erst mal Schluss..
      • Von pzyYchopath
        Na dann. Darf ich ja auch mal Off-Topic werden. Ich halte es kaum noch bis Dienstag aus, um mal The Elder Scrolls Online hier einzubringen. Freue mich schon sehr.

        Außerdem esse ich gerade ein Eis

        Und ich hab heute Abend eine Session Minecraft geplant mit Freunden

        *Off-Topic Ende*
      • Von YoMasH-x01
        Zitat von Ash2X
        ...mal ganz abgesehen davon stört es doch keinen - neue Infos zu Silent Hills wirds eh nicht so bald geben.Da kann man den Platz auch für andere Unterhaltungen nutzen,schließlich ist "Off--Topic" nichts schlimmes solange dadurch wichtige Infos nicht untergraben oder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160382
Silent Hills
Mögliche E3-Bombe: Silent Hills angeblich fortan exklusiv für Xbox One - Release im März 2016
Microsoft soll sich, so ein aktuelles Gerücht, in Verhandlungen mit Konami über den Kauf von Silent Hills beziehungsweise der gesamten Spielemarke Silent Hill befinden. Angeblich soll das Horrorspiel von Hideo Kojima und Guillermo Del Toro auf der in Kürze beginnenden E3 2015 exklusiv für Xbox One angekündigt werden. Erscheinen soll Silent Hills dann bereits Anfang 2016.
http://www.gamesaktuell.de/Silent-Hills-Spiel-54750/News/Moegliche-E3-Bombe-Silent-Hills-angeblich-fortan-exklusiv-fuer-Xbox-One-Release-im-Maerz-2016-1160382/
30.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/Silent_Hills-pc-games_b2teaser_169.jpg
silent hill,xbox one,konami
news