Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        Zitat von Cid-Z
        Jetzt ärgert es mich sogar noch mehr. dass P.T. nicht erscheint. Wenn ich an Uzumaki denke, muss ich sagen,dass der Stil von Ito ausgezeichnet gepasst hätte. So lange keine Fische auf Metallbeinen angerannt kommen...... Obwohl^^
        Jaaaaaaap...
        Ständig diese neuen Erkenntnisse…
      • Von Cid-Z
        Jetzt ärgert es mich sogar noch mehr. dass P.T. nicht erscheint. Wenn ich an Uzumaki denke, muss ich sagen,dass der Stil von Ito ausgezeichnet gepasst hätte. So lange keine Fische auf Metallbeinen angerannt kommen...... Obwohl^^
      • Von Hoernchen1234
        Der Name sagt mir zwar nichts aber was hier steht klingt ganz gut. Nach P.T. und dem was in letzter Zeit immer wieder bekannt wurde wäre Silent Hills sicher sehr gut geworden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172662
Silent Hills
Horror-Meister Junji Ito war involviert
Silent Hills bleibt auch Monate nach der für Fans schockierenden Einstellungen im Gespräch. Wie nun bekannt wurde, war der japanische Horror-Meister Junji Ito bei dem Projekt involviert. Anfang des Jahres stellte Konami das Spiel ein. Enstehen sollte das Projekt bei MGS-Schöpfer Hideo Kojima und Horrorfilm-Regisseur Guillermo Del Toro.
http://www.gamesaktuell.de/Silent-Hills-Spiel-54750/News/Horror-Meister-Junji-Ito-war-involviert-1172662/
28.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/SilentHillsCreepy-pc-games_b2teaser_169.jpg
silent hill,konami,horror
news